Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC Bayern München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.04.09, 03:05  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,grossbild-1489525-618306,00.html



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 11.04.09, 16:14  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 21.04.09, 18:23  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087

HUI!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 21.04.09, 23:07  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

War ja klar, dass Bayern (wieder mal) eine Bundesliga-Allstar Truppe aufstellt.

Wieso sie anstatt dessen nicht Dabo holen, der wesentlich billiger ist, verstehe ich nicht. Wenn sie schon so viel Geld ausgeben wollen, sollen sie halt noch fünf Millionen draufpacken und bekommen Zhirkov..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 27.04.09, 11:50  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

ill be back





Dateianlagen:

images.jpg (2 kByte, 141 x 37 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.04.09, 12:58  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

das war's mit klinsi:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Bayern-Muenchen-Juergen-Klinsmann-Jupp-Heynckes;art272,2783730



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.04.09, 13:29  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

schreib hier bitte nicht rein! du kannst doch diese entscheidung überhaupt nicht verstehen bzw. nachvollziehen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 27.04.09, 13:36  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

was soll der smiley!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 27.04.09, 13:37  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

@tobi: zum nachrichten lesen und verlinken reicht's grad no



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.04.09, 15:53  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    @tobi: zum nachrichten lesen und verlinken reicht's grad no



    The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
    Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

    - Alistair Beaton, "A Planet for the President"

    http://tempelhof.blogsport.de/
NEIN!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber