Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280


New PostErstellt: 28.08.08, 23:24     Betreff: Re: FC Bayern München

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
    Zitat:
    Am Mittwoch wurde er zu abschließenden Verhandlungen in Lyon erwartet, sagte den Termin jedoch ab. Offizielle Begründung: den Flug verpasst.

    Oddo ist ein zuverlässiger Routinier
hab die erfahrung gemacht, dass die häßlichsten Spieler sowieso am besten spielen... hatten früher keine freunde und hatten in der Kindheit nix anderes zu tun, als Fußball zu spielen... kombiniert mit einer unglaublichen lernschwäche...



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 841 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber