Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 29.08.08, 22:36     Betreff: Re: FC Bayern München

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
also ich hab gehört das bayern damals keine 10 mille für jansen an gladbach gezahlt hat und jetz auch mehr als 8 bekommen hat!
glaub auch nicht das der hoeness, so kapitalistisch er veranlagt ist das gemacht hätte wenn es sich nicht gelohnt hätte!
außerdem muss man sagen das es sich für die cl mit oddo schon gelohnt hat. weil er doch ein sehr erfahrener mann ist und auf der rechten seite alles spielen kann. für ein jahr okay, aber trotzdem muss jetz noch was kommen.
toulalan bekommen die jetz, wo sie mit lyon in der cl gruppe sind eh nicht und da für zenit geld keine rolle spielt und sofern tymoschuck nicht zwingend weg will, wird man den wohl auch nicht bekommen!

ohne frage wären beide maschinen, aber auch nicht ganz billig!

ich fände einen transfer von einem der beiden klasse!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 836 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber