Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.01.10, 20:27  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

immer wieder gut:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/alternative-liste-spieltag-19-dieter-kuerten-im-tete-a-tete-mit-karl-heinz-calmund.html
und

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Liga-Lehren-XIX,68751.html

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.01.10, 08:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

daily star = dumm?

http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/162225


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 29.01.10, 08:44 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 15.02.10, 16:36  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Carsten Jancker beendet Karriere



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.02.10, 20:25  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

zugehöriges Interview

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1002/Artikel/interview-carsten-jancker-fc-bayern-muenchen-sv-mattersurg-franck-ribery-arjen-robben.html

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.02.10, 20:16  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

neues ran-Magazin

http://www.ran.de/de/fussball/tv-team/1002/News/ran-magazin-brandneue-zeitschrift-zur-champions-league-europa-league-und-fussball-international.html

muss i mir glei holen

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 08:34  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Dossier

    La Masia: Das Geheimnis hinter dem sagenumwobenen Fußball-Ausbildungszentrum des FC Barcelona
klingt unglaublich interessant, wobei ich ran nicht zutraue das sie das geheimniss entdecken! es gibt nämlich keins!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 09:31  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Themen alle sehr intressant - wenn des teil was taugt werd ich's denk ich abonnieren.
ran is einfach kult

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.10, 11:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich mag diese bravo-sport aufmachung nicht besonders! ich bleib bei 11freunde! Im März is Jubiläum! 10 Jahre 11freunde, 100 Ausgaben! sagt wohl alles!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 17.02.10, 11:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kicker, kicker, kicker!!!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.10, 11:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Im März is Jubiläum! 10 Jahre 11freunde, 100 Ausgaben! sagt wohl alles!
waaaas? schon 10 Jahre??? krass, ich hätte jetzt auf maximal 5 getippt.

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber