Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.09.10, 17:14  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Warum er genau diese Quelle wählt, weiß ich nicht
ich war zu faul, a angemessene quelle zu suchen - entschuldigung


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 12.09.10, 03:29  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Fußball ist für mich was fürn Dani Israel ist, da ist alles Ernst gemeint!
Qualifiziert für das Posting des Jahres.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.09.10, 17:52  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://11freunde.de/bundesligen/132915/willst_du_mit_mir_gehn

sehr interessant!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.09.10, 07:26  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

erinnert an lienen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542970/artikel_Nach-Trainingsunfall_Operation-bei-Rothenbach.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.10.10, 12:31  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Gross in Stuttgart gefeuert

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Artikel/vfb-stuttgart-entlaesst-trainer-christian-gross-fredi-bobic-fc-schalke-04.html

war ja irgendwie klar - geht dort jedes Jahr seit Magath weg ist so.
Seit Bobic' Verpflichtung als Manager bin ich mir sicher, dass Balakov der Nachfolger sein wird.
Mal sehen wer den im Winter nächsten Jahres ablöst

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.10.10, 13:14  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

is echt witzig das die Schwaben jede Hinrunde verhauen und spätestenz in der Rückrunde nen neuen Trainer haben!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.10.10, 16:04  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

quasi genau umgekehrt wie beim HSV und Leverkusen, nur da überleben es die Trainer hin und wieder

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 30.10.10, 15:00  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7D06CE547A374EC2A02AC804FB5D33CC~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 22.11.10, 16:59  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Lell in handgreifliche Auseinandersetzung verwickelt

Tobi hast du was mit der Sache zu tun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.11.10, 21:43  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

warum sollte ich? Lell ist mein menschliches und sportliches Vorbild!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 17 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber