Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 12.09.08, 20:17     Betreff: Re: Fußball Allgemein

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Diese weltmeisterschaft war sicherlich der größte fehler den die fifa je gemacht hat! der artikel ist wirklich zu empfehlen, da er wirklich sehr viel von den damaligen geschenissen ans licht bringt bzw. aufzeigt!
wenn man sich einfach mal vorstellt das vor spielen der argentinischen nationalelf, die diktatoren der militärjunta in den kabinen der gegnerischen mannschaften waren um diese einzuschüchtern!
außerdem gibt es leute die behaupten das die argentinier im final bzw. wärend des ganzen tuniers über gedopt waren!
und das besagt spiel argentinien gg. peru!
es scheint als wäre diese wm wirklich verschoben worden, zu gunsten argentiniens! leider schweigt die fifa dieses thema tod!
ein paar 100 meter neben dem riverplate stadion wurden damals menschen gefoltert und getötet!
das wäre vergleichbar, wenn z.b. in deutschland 1938 eine weltmeisterschaft stattgefunden hätte und ein stadion unmittelbar in der nähe des kz dachau gestanden hätte!
wer mehr über die firma, die der militärjunta damals in sachen imagearbeit geholfen hat, erfahren möchte kann das unter dem folgenden link tun!

http://de.wikipedia.org/wiki/Burson-Marsteller

ein wirklich ausgesprochen guter artikel von 11freunde.de


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 726 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber