Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 08.05.09, 12:29     Betreff: Re: Champions League

Mit dem Rucksack nach Indien
    Zitat: Bumeder
      Zitat: DaEisi
      Naja, so eingeschränkt waren die auch wieder nicht - sicher fallen Henry, Puyol und Marquez aus, was vor allem die Abwehr schwächt. Aber wer es sich z.B. erlauben kann Hleb, Krkic oder Gudjohnnson draußen zu lassen, der kann kaum von großer Schwächung reden.
      Manchester hat meines Wissens nach sogar die Chance auf 5 Tital dieses Saison. Ich glaub das waren CL, Meisterschaft, Pokal, Ligapokal und Club-WM
    club weltmeister sind se schon! wird immer am anfang der saison ausgespielt!
    henry hat einfach brutal gefehlt! marquez und puyol ebenso! stell dir vor henry spielt so wie gegen real! galaauftritt! der typ is inzwischen sowas von bei barca angekommen! das problem war das keita nicht den druck machen kann wie henry und yaya toure brutalst im defensiven mittelfeld gefehlt hat, weil er IV spielen musste! somit waren xavi und ineasta geschwächt was man im aufbau gemerkt hat! anfangs viel zu linkslastig über messi gespielt und motoGP (alves hatte auch nicht seinen besten tag! erst als messi sich von seinen taktischen zwängen gelöst hat und im strafraum bzw. zentral vor dem tor aufgetaucht ist wurds gefährlich! siehe tor! pique und busquet sind einfach noch nicht stark genug um einen yaya toure oder puyol bzw. marquez zu ersetzten! barca hat sich trotz der ausfälle geschickt aus der affäre gezogen! im finale wirds anderst laufen, da puyol und henry wieder an bord sind. einzig bin ich etwas von etoo entäuscht, der wirklich bis auf seine handball rettungsaktion gegen ballack rein garnichts zu stande gebracht hat!
    macht aber erstmal nix, da in rom die karten neu gemischt werde! barca wird sicher unterschätzt werden und ManU spielt auch offensiver als chealse! somit ergibt sich eine neue situation und barca wird den pokal in den römischen nachthimmel strecken, wie einst lothar matthäus bei der wm 1990!
Ja, ist aber dann trotzdem ein Titel von dieser Saison, weil se den Ligapokal glaub ich auch schon geholt haben.
Dass die 3 gefehlt haben geb ich dir recht. Hinten stand Barca nicht besonders sicher und vorne kaum Durchschlagskraft.
Oh ja, Henry ist diese Saison überragend, den kann Keita nicht ersetzen...aber ein Bojan Krkic könnte das meiner Meinung nach fast gleichwertig.
Mit Toure geb ich dir auch recht - war im Hinspiel der Beste Mann auf der 6.
Und bei Dani Alves wars eines der schlechtesten Spiele wo ich von ihm gesehen hab.
Eto'o: Totalausfall
Finale ist total offen, da ist es schwierig jemanden zu favorisieren. Es sind definitiv die 2 besten Teams aus Europa im Endspiel. Aber ich hab vor der Saison auf Man U getippt also bleibe ich auch dabei
Mich würde es aber auch für Barca freuen, sind beides sympatische Vereine.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.855 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber