Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 27.08.09, 21:25  Betreff: Champions League '09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein israelischer Club in Gruppe A bei Bayern!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 28.08.09, 14:15  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

und?


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.08.09, 14:19  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Weiß ned. Wollt ich bloß mal gesagt haben!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.08.09, 14:25  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Ein israelischer Club in Gruppe A bei Bayern!
hashemian und dejahjaga spielen nicht bei bayern! keine probleme!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.12.09, 15:36  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

So jetz wurde ausgelost!

FC Barcelona - VfB Stuttgart
-> jetz kann auch Mad Jens nicht mehr helfen! Die blamage der Bayern letztes Jahr wird in den Schatten gestellt! die blue grana werden stuttgart zerfetzen!

Fc Bayern - Florenz -> vielleicht kommt eine deutsche Mannschaft weiter! wenn die Bayern! und vielleicht konnen sie Luca Toni auch gleich in Florenz lassen!

Inter - Chelsea -> allein schon wegen Mourinho geil! aber egal wer weiter kommt!

Lyon - Real ->kein Mensch mag Real, also auf gehts Lyon!

Arsenal - FC Porto -> Gunners sind weiter! Gut so!

Mailand - Manchester United -> Ronaldinho schießt die Red Devils ab! Geile Vorstellung, oder?

ZSKA Moskau FC Sevilla -> Luis Fabiano, Jesus Navas und Kanoute gegen Milos Krasic! Aber in Rußland im kalten Frühjahr wird schwer für die Andalusier!

Bordeaux - Olympiakos Piräus -> sollte klar sein! Wein schmeckt besser als Ouzo!

alles in allem, geile partien dabei! Sollte für Barca möglich sein den Titerl als erste Mannschaft zu verteidigen! also vorwärts blue grana!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 18.12.09, 15:38 von Bumeder]



Dateianlagen:

sh0.jpg (75 kByte, 715 x 298 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 18.12.09, 16:14  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

wie heißtn der hässliche typ mit der 5 nochmal?



Rüsselwestern!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 18.12.09, 16:17  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Jimmy Puyol.
Barca machts, ist unschlagbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.12.09, 16:46  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

kalle-double puyol




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.12.09, 18:27  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Carlos Puyol! Maschine! spielt seit seiner Geburt, oder noch länger schon bei Barca! Maschine! Und des mit Double is n Kompliment für mich! Beim FC Barcelona ändert sich ja über die Jahre weg einiges, nur eins bleibt immer gleich, Puyol´s Frisur! Hab ich erwähnt das er ne Maschine ist?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 18.12.09, 20:56  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

sehr geile auslosung.. gibt jetzt schon nur noch hammerspiele..
armer VfB!!.. de wern kein land seng gegen barca...
bayern ham wieder a weng dusel ghabt (wie immer!) und florenz erwischt.. müsste eigentlich klar sein...
der rest au sehr schöne begegnungen so wie´s ausschaut..

werden wieder schöne fussballabende!!!..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber