Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.04.10, 23:30  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

alles wixxer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.04.10, 10:33  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    Okay inter war taktisch saustark auf barca eingestellt und war echt stark, aber warum pfeifft eigentlich schon wieder Tom Henning Ovrebrö ein Championsleague Halbfinale? Erst das 3 zu 1! Abseits!!!! Muss man als Linienrichter sehen! Dann kommt noch der glasklare Elfmeter dazu! Doch was macht Ovrebrö? Zeigt Alves Gelb! Sag mal gehts noch? Nur noch Blinde aufm Platz! Also okay, bei einem 2 zu 1 hätte ich nix gesagt, aber 3 zu 1 ist zu hoch, auch aufgrund der klaren Fehlentscheidungen! Ich frag mich nur grade ob Luciano Moggi jetzt bei Inter angehäuert hat und gleich mal nen Schiri gekauft hat!
VS
    Zitat: Bumeder
    (...)Fehler machen den fußball aus, sonst geht jedes spieel 0 zu 0 aus und fußball ist tod!
    Zitat: Bumeder
      Zitat: ben
      Videobeiweis bzw. Hilfselektronik her und gut ist.
    Absoluter Schwachsinn! Der Videobeweiß würde den Fußball töten! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus



____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.04.10, 11:20  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    warum pfeifft eigentlich schon wieder Tom Henning Ovrebrö ein Championsleague Halbfinale? Erst das 3 zu 1! Abseits!!!! Muss man als Linienrichter sehen! Dann kommt noch der glasklare Elfmeter dazu! Doch was macht Ovrebrö? Zeigt Alves Gelb! Sag mal gehts noch? Nur noch Blinde aufm Platz! Also okay, bei einem 2 zu 1 hätte ich nix gesagt, aber 3 zu 1 ist zu hoch, auch aufgrund der klaren Fehlentscheidungen! Ich frag mich nur grade ob Luciano Moggi jetzt bei Inter angehäuert hat und gleich mal nen Schiri gekauft hat!
du hast noch die lachhafte Gelbe für Puyol vergessen --> dadurch fehlt er im Rückspiel

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.04.10, 12:54  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ausm spox-ticker:
Inter-Torschütze Maicon verlor gestern bei einem Zusammenprall mit Leo Messi mehrere Zähne und muss operiert werden. Ob er schon am Wochenende wieder einsatzfähig ist, ist noch unklar, aber sein Berater Antonio Caliendo sagte: "Maicon geht es gut."

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.04.10, 16:01  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Bumeder
      Okay inter war taktisch saustark auf barca eingestellt und war echt stark, aber warum pfeifft eigentlich schon wieder Tom Henning Ovrebrö ein Championsleague Halbfinale? Erst das 3 zu 1! Abseits!!!! Muss man als Linienrichter sehen! Dann kommt noch der glasklare Elfmeter dazu! Doch was macht Ovrebrö? Zeigt Alves Gelb! Sag mal gehts noch? Nur noch Blinde aufm Platz! Also okay, bei einem 2 zu 1 hätte ich nix gesagt, aber 3 zu 1 ist zu hoch, auch aufgrund der klaren Fehlentscheidungen! Ich frag mich nur grade ob Luciano Moggi jetzt bei Inter angehäuert hat und gleich mal nen Schiri gekauft hat!
    VS
      Zitat: Bumeder
      (...)Fehler machen den fußball aus, sonst geht jedes spieel 0 zu 0 aus und fußball ist tod!
      Zitat: Bumeder
        Zitat: ben
        Videobeiweis bzw. Hilfselektronik her und gut ist.
      Absoluter Schwachsinn! Der Videobeweiß würde den Fußball töten! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus
versteh nicht was du mir sagen willst! ich fordere keinen Videobeweiß oder ähnliches, sondern reg mich nur auf über den schiri!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 21.04.10, 16:12  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

die schirifehler gehören dazu. sonst geht kein spiel 3:1 für inter aus!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.04.10, 16:14  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

na gut, ich zitiere dich nochmal, falls dich das mit dem videobeweis irritiert: "Fehler machen den fußball aus, sonst geht jedes spieel 0 zu 0 aus und fußball ist tod! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus..."

du regst dich über etwas auf, das laut deiner aussage vor 2 monaten einfach dazu gehört - widerspruch und so...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.04.10, 18:34  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    na gut, ich zitiere dich nochmal, falls dich das mit dem videobeweis irritiert: "Fehler machen den fußball aus, sonst geht jedes spieel 0 zu 0 aus und fußball ist tod! Sowas kommt immer mal wieder vor, des macht Fußball aus..."

    du regst dich über etwas auf, das laut deiner aussage vor 2 monaten einfach dazu gehört - widerspruch und so...
aber was du da zitierst is ja völlig ausm Zusammenhang gerissen! Damals hab ich mich aufgeregt, dass der Videobeweiß den Fußball zu durchsichtig macht und ich gegen einen Videobeweiß bin! Gestern hab ich mich über die Schirileistung beschwert! Nicht über einen klaren Elfmeter, der nicht gegeben wird und ein Abseitstor, das durch Videobeweiß verhindert werden hätte können! Klar gehören Fehler dazu, aber wenn du schon zitierst, dann bitte im richtigen Zusammenhang! Also ganz einfach! Gegen den Videobeweiß, trotzdem reg ich mich immernoch über schlechte Schirileistungen auf! Okay?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 21.04.10, 22:25  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

beweis, bitte - da kriegt ma ja augenkrebs...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 22.04.10, 02:19  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

olé olé?


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber