Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 23.02.10, 22:57  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Hurenscheiße, das wär ne geile Quote für Stuttgart gewesen.

    Die Szene nach Lehmanns Patzer is rotwürdig, aber finde es angemessen das nicht zu pfeifen aufgrund der Spielsituation und vorheriger Entscheidungen.

    Schwanz auf Lionel in der 89., der hatte genauso gedrückt. Und Schwanz auf den Huren-Busquets, drei Minuten rumliegen und 20 Sekunden später wieder reinwollen.

    Geiles Spiel, bin gespannt auf das Rückspiel, Stuttgart kann nur gewinnen.
schwanz? alter halt mal dein maul und sei nicht son mundgulli! was war mit lehmann? welche spielsituation? auf der linie hand ist in jeder spielsituation rot, egal was davor passiert ist! 89. minute gedrückt? khedira geht messi im vollen lauf von hinten rein! der schiri könnte auch rot geben, aber er legt es als taktisches faul aus-->okay! trotzdem dumme aktion von khedira, aber er verletzt sich dabei auch selber! was sagt uns das? berühre gott niemals unfair!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.03.10, 16:04  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ist zwar nicht mehr 09, aber egal...
hier der Finalball für Madrid

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1459626.html#finale+madrid+starball+takes+flight

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.03.10, 22:43  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

alter, meine nerven - ich bin zu alt für den scheiss!!! traumtor robben!! fcb ole ole


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 09.03.10, 22:44 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.03.10, 22:59  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

IIIIIJJJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.03.10, 23:39  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

geiles spiel! alaba, der neue stern am österreichischen fußballhimmel! endlich ham wir wieder eine Waffe! Zum Spiel: van Buyten katastrophe! Gut das butt gepatzt hat, weil jetz müssen sie doch den neuer holen! außerdem ist frey mal ne richtige Maschine! wie das teil rausholt von robben-> überagend! alles in allem mal endlich wieder n geiler cl-abend, da auch das zweite spiel einiges zu bieten hatte! wie schön das meine nachbarn sich sky und nen fetten flatscreen zugelegt haben!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.03.10, 09:07  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    jetz müssen sie doch den neuer holen
hoffentlich nicht.
Ich vermut ja den Adler (früher oder später...hab vor der Saison schon damit gerechnet)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.03.10, 14:16  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/News/fc-bayern-muenchen-hat-weiterhin-interesse-an-manuel-neuer-fc-schalke-04-christian-nerlinger.html

komisch das das gerade jetz wieder aufkommt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 10.03.10, 14:26  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Butt hat meiner Meinung nach bisher ne absolut geile Saison gespielt. Schade dasses dann nach so nem Kernspiel wieder drüber geredet werden muss.

Viel grausamer is van Buyten. Der spielt seit der Rückrunde so unterirdisch, und der einzige Grund weswegen ich ihn mochte, nämlich seine geilen Kopfballtore, ist auch schon lang nichtmehr aktuell. Innenverteidigertechnisch ham sie ja jetzt den Ösi-Helden, aber auf der anderen Position müssen sie klar auch noch was machen. Und nein, bitte nicht Contento. Dann noch lieber BOAteng holen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.03.10, 14:40  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

daran stört mich vor allem der letzte Satz

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.03.10, 14:42  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Butt hat meiner Meinung nach bisher ne absolut geile Saison gespielt. Schade dasses dann nach so nem Kernspiel wieder drüber geredet werden muss.
Absolut, aber ich hab auch net verstanden warum man sich vor der Saison nicht um Kameni bemüht hat...der wäre ablösefrei gewesen

    Zitat: Hasseljul
    Viel grausamer is van Buyten. Der spielt seit der Rückrunde so unterirdisch, und der einzige Grund weswegen ich ihn mochte, nämlich seine geilen Kopfballtore, ist auch schon lang nichtmehr aktuell. Innenverteidigertechnisch ham sie ja jetzt den Ösi-Helden, aber auf der anderen Position müssen sie klar auch noch was machen. Und nein, bitte nicht Contento. Dann noch lieber BOAteng holen.
viel schlimmer spielt Ribery seit er wieder fit is.
IV wurden 2 schwere Fehler gemacht: Lucio, Hummels

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber