Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallenbolz in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 22.01.10, 22:29  Betreff: Hallenbolz in München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

SERS, wer hat lust am sonntag um 16.45uhr in münchen im soccerpark in allach mitzubolzen?

bewerbung mit lebenslauf als pm an mich bitte

ps: ja wir suchen noch leute, weil wir keine freunde haben und zu wenige sind. würde so ca. 7-8€ für 90min kosten...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.01.10, 03:15  Betreff: Re: Hallenbolz in München  drucken  weiterempfehlen

IIIIIIIIIYYYEEES!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 23.01.10, 06:53  Betreff: Re: Hallenbolz in München  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dab ... ICH NICHT!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 23.01.10, 12:15  Betreff: Re: Hallenbolz in München  drucken  weiterempfehlen

90 Minuten sind bei meiner Kondition mindestens 75 zu viel...von dem her muss ich passen

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 23.01.10, 15:30  Betreff: Re: Hallenbolz in München  drucken  weiterempfehlen

würd ich in münchen wohnen, würd ich euch mal zeigen wie fußball geht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber