Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 19.02.10, 13:34     Betreff: Re: Fußball Allgemein

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
    Zitat: ben
    Man hätte nicht mehr Unterbrechungen wie jetzt. Man muss nicht jedes Abseits untersuchen, es reicht Tore auf Abseits zu untersuchen. Während der Stürmer seinen Torjubel macht hockt draussen ein vierter Schiri und schaut sich die Situation an nem Monitor an und hebt den Daumen wenn das Tor zählt oder umgekehrt. Zieht das Spiel keine Sekunde in die Länge macht es aber wesentlich fairer.
    Und warum sollten Spiele 0 zu 0 ausgehen? Die Spieler werden ja nachwievor ihre Fehler machen, nur der Schiri bleibt fair. Dadurch würde sogar mal die bessere Mannschaft gewinnen und nicht diejenige für die der Schiri pfeift.
    Nach der jetzigen Regelung ähnelt Fußball in Extremfällen wie am Mittwoch eher dem hier so geschmähten Wrestling als einem Sport in dem der Bessere gewinnen soll.



kann ich nicht verstehen, wie du sowas sagen kannst! denk mal ans Wm Finale 2006! Für mich ist klar, das weder der Schiri noch einer der Linienrichter den Kopfstoß von Zizou gesehen hat! Gesehen hats der 4. offiziele auf nem Monitor am Spielfeldrand! Absolut regelwiedrig!

Wm-Quali-Relegation 2010! Frankreich - Irland! Henry´s Handspiel! Alles spricht für deine These! Das Tor würde nicht fallen und Frankreich fährt nicht zur WM! Ganz Irland wäre glücklich! Ich würde ausrasten würde das mit Deutschland passieren, aber das gehört zum Fußball!

m.M.n. würde der Fußball einfach seine unberechenbarkeit verlieren, weil jeder menschliche Faktor verloren gehen würde! Gott sei Dank sieht das der verfickte Blatter ähnlich wie ich und ich muss mir keine Sorgen darüber machen, das Fußball für Zocker wie dich atraktiver gemacht wird, sondern so bleibt wie er sein soll!--> unberechenbar!



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 638 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber