Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.02.10, 15:41  Betreff: WM 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nike hat die neuen Trikots vorgestellt:

vor allem Portugal und USA extrem hässlich meiner Meinung nach
...auch über Holland und die linken 2 (kein Plan wer's ist) kann man streiten

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1002/fussball/international/wm-2010-trikots-nike/wm-2010-trikots-nike.html

EDIT: das grüne könnte Australien sein...das blaue evtl Neuseeland
und mir sind auch (auf dem zweiten Bild) die extrem hässlichen Treter negativ aufgefallen mit denen der brotlose Kunst Schönspieler (CR9) antreten will


_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus


[editiert: 26.02.10, 15:49 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.02.10, 20:59  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

nike is vom appereal einfach viel zu geil! ich find die trikots vom style alle recht gut und die idee mit den recyceltem material is auch super! aber kann mir ein mensch erklären w2arum auf dem ersten bild england dabei ist? der typ hat sogar ein umbro trikot an! was soll das? england wird in 100 jahren nicht zu nike wechseln! frankreich dagegen schon! die werden nach der wm 2010 von nike ausgerüstet!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 27.02.10, 02:02  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    das Material wurde aus 13 Millionen Plastikflaschen gewonnen
Der Beweis: Auch NIKE offenbart sich hemmungslos spätrömisch dekadent


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.02.10, 03:16  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    die idee mit den recyceltem material is auch super!
    aber kann mir ein mensch erklären warum auf dem ersten bild england dabei ist? der typ hat sogar ein umbro trikot an! was soll das? england wird in 100 jahren nicht zu nike wechseln
Zum Öko-Gedanken...da geb ich dir recht, ist aber soweit ich weiß bei sämtlichen Polyester-Klamotten scho lang Standard - zumindest T-Shirt made in chine etc
England: Ist mir gar nicht aufgefallen, aber in der Tat extrem komisch

_________________________
Der Southern Right Wal hat die größten Hoden aller Tiere. Sie wiegen jeweils 45 Kilo. Bei einer Ejakulation stösst er 20 Liter Sperma aus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 27.02.10, 05:00  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

umbro wurde scheinbar von nike übernommen, aber bleibt als eigenständige marke erhalten! same as adidas-reebock


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 27.04.10, 17:55  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr wer sich den Titel sicher?

Ich tippe ja auf Argentinien (hoffe auf Deutschland, hab aber auch Spanien, Brasilien, Holland und England dicke auf dem Radar - denke die Afrikaner werden keine all zu große Rolle spielen)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 12:05  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

kommt eh wie immer!
glaube an keine überraschung, lege mich aber nicht fest, will einfach jedes spiel genießen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 29.04.10, 17:36  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Ivory Coast!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.


[editiert: 29.04.10, 17:36 von Hasseljul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.06.10, 09:04  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

potugal ohne nani in südafrika, laut christiano ronaldo sind nun alle chancen auf einen titelgewinn dahin

edit - und noch ne top theorie http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/wm/welt/Mathematiker-Brasilien-wird-Weltmeister_aid_867152.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 10.06.10, 09:05 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.06.10, 09:20  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    potugal ohne nani in südafrika, laut christiano ronaldo sind nun alle chancen auf einen titelgewinn dahin
die hätten auch mit Nanny keine Chance gehabt - auch wenn der momentan top drauf war

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber