Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 18.03.10, 13:28     Betreff: Re: Champions League '09

Vorsicht, Herzalarm!
eisi mal ehrlich wie kannst du auf chelsea tippen? drogba spielt nur noch für sich selbst! lampard und co. sind völlig indispuniert! ganz ehrlich! chelsea hatte niemals eine chance in diesem jahr!
bei ManU ist halt die Frage ob Rooney seine aktuelle Form halten kann? wenn nicht seh ich für ManU schwarz! wer soll für Rooney die Dinger machen? ManU hat nen starken Kader, aber Barcá ist in der breite bbesser besetzt!
Was mir gestern total imponiert hat, war das bei Barcá, als die Tore gemacht wurden beim Jubeln die ganze Mannschaft zusammenkam und gefeiert hat! Jedes Tor wurde zusammen zelebriert! Selbst das 4 zu 0 von Bojan wurde gefeiert, da die Mannschaft weiß das Bojan gerade ne kriese hat und trotzdem trifft! Bei Barcá ist ein Team zusammengewachsen, die trotz aller Titel die man gewinnen kann in einem Jahr immernoch hungrig ist!
Selbst der Ausfall von Xavi wurde mit Busquets wet gemacht! Dann noch ein Bärenstarker Yaya Toure! Messi ohne Worte! Iniesta überall zu finden und überall stark! selbst ohne Ibrahimovic schießt man die Schwaben ab! Warum? Weil Henry ins Zentrum rügt und ein Pedro auf außen wirbelt! Maxwell auf der rechten AV spielt souverän und abgeklärt mit viel zug nach vorne und als backup steht zur zeit auch noch abidal bereit! und wenn man bedenkt das gestern mit, Victor Valdez, Carlos Puyol, Gerrad Pique, Busquets, Pedro, Andres Iniesta, Lionel Messi und später auch noch Bojan, 7 bzw. 8 Spieler aus der eigenen Jugend spielten, dann ist der Ofen erstmal aus! Alle Tore erzielen Eigengewächse (2 x Messi, Pedro und Bojan!)! Wie das Spiel auch noch vorgetragen wurde und das Stuttgart ganze 0 Torschüsse auf die Reihe brachte sagt für mich alles! Das Barcá System funktioniert besser den je und m.M.n. gibt es keine Mannschaft die dem etwas entgegensetzten kann! Ich glaube auch das Barcá nochmal ultra motiviert, da das Finale in Madrid stattfindet und sie die erste Mannschaft der Geschichte sein könnten die den Titel verteidigt! Das alles im Stadion des größten Erzfeindes! Die Geschichte meint es scheinbar gut mir Barca! Wer hat gestern die spanischen Fans verstanden im Stadion?"Vamos a Madird! Vamos a Madrid!" "Auf gehts nach Madird!" Auf gehts nach Madird!"


ManU hat deshalb einfach keine Chance, da Barca gerade noch eine Stufe weitergeht und bei ManU nur Rooney in überragender Form spielt! Alle anderen hinken ein bisschen hinterher!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 18.03.10, 13:30 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber