Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DFB Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.03.10, 00:01  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

scheiß schalke!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.03.10, 08:47  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    scheiß schalke!
absolut!!!
Genau wie auch z.B. die Hertha...absolute Scheißvereine

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 25.03.10, 09:18  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

allein schon wegen diesem behinderten bauern-fußball bin ich froh, dass die net im finale sind...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.03.10, 11:09  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir ein finale bremen schlacke vorstelle: bremen bietet bis zum 16 ner 75 Minuten berauschenden offensiv fußball, aber bringt die kugel nicht im netz unter, dann spielt schalke einen konter über kevlar aus und macht das 1 zu 0! stellt sich hinten rein und haut die Bälle aus dem Stadion raus bis zur 90igsten! der schiri pfeifft ab und der schlechteste fußball gewinnt den pokal! wie die griechen 2002 bei der euro, wobei damals den griechen der underdog bonus etwas symphatie gab! ich glaube schalke spielt einen so hässlichen fußball, das sogar barca sich mit dem zaubern schwer tun würde, gegen die!

zur hertha: find ich nicht so schlimm, die versuchen wenigstenz noch fußball zu spielen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 25.03.10, 12:00  Betreff: Re: DFB Pokal  drucken  weiterempfehlen

100% Zustimmung

aber Hertha is einfach ein total unsympatischer Verein find ich

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber