Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wurzelsepp
A guade Haut


Beiträge: 25


New PostErstellt: 07.04.10, 20:13     Betreff: Re: 1860

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
    Zitat: Bumeder
    allein scchon im sommer vor dem spiel im olympiapark rumsitzen und dann ohne stress ab ins stadion!
Das, und die geringeren Stadionkosten wären schon besser, als in der Allianz Arena. Aber in den höheren Reihen braucht man schon teilweise ein Fernglas im Olympiastadion. Außerdem ist die Atmosphäre auch nicht so toll bei 60, da die Stehkurve nicht ganz unterm Dach ist und die Gesänge so verpuffen. Kommen würden da wohl auch wieder nicht viel. Die letzten Jahren in der 1. Liga war Zuschauerschnitt bei etwa 30 000.

Allerdings gabs im Olympiastadion auch mal nen schönen Zuschauerrekord:
"Im Sommer 1973 wurde dort im Spiel gegen den FC Augsburg mit geschätzten 90.000 bis 100.000 Zuschauern der Zuschauerrekord im damals offiziell knapp 80.000 Leute fassenden Stadion aufgestellt."
http://de.wikipedia.org/wiki/TSV_1860_M%C3%BCnchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.178 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber