Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581


New PostErstellt: 20.04.10, 23:22     Betreff: Re: Champions League '09

Technoline Cost Control Energiekoste...
War absolut verdient für mich. Wenn Inter wieder so kompakt hinten steht, seh ich keine Chance für Barca.

Über das Foul vom Sniper kann man sich unterhalten. Aber andererseits gab es allein in den ersten 25 Minuten sechs Abseitsentscheidungen, wovon mal mindestens zwei absolut falsch waren. Daher braucht sich Barca nicht beschweren dass sie eins kassieren wenn sie so riskant auf Abseits spielen, was ja meistens noch einigermaßen gut ging.

Der Punkt ist einfach das vorne viel zu wenig passiert ist. Als Barca angefangen hat hohe Bälle kurz nach der Mittellinie zu verteilen hab ich schon gewusst dass Inter zu gut steht und Iniesta einfach unentbehrlich in so einem Topspiel ist.

Noch dazu zwei richtig dicke Patzer hinten bei den ersten beiden Gegentoren, und somit ist die Sache erledigt.

Achja, übrigens hat César auch brutal gehalten.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 402 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber