Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 03.05.10, 16:01     Betreff: Re: Nationalmannschaft

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Ich sags mal ganz ehrlich! Es gibt kaum nen Fußballer den ich mehr hasse, als Kevlar, aber seit seinem Interview in der 11Freunde und der großartigen Saison, muss ich einfach sagen, dass er es voll und ganz verdient hat mitgenommen zu werden! Sollte Löw einen Hitzelsberger mitnehmen, werde ich ein Attentat auf Löw ausüben und seine Position einnehmen! Die Spieler werden rufen:"Der König ist tod, lang lebe der König!" und werden auf mich zeigen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.044 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber