Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.05.10, 11:51     Betreff: Re: Nationalmannschaft

soeben wurde bekannt, dass Rene Adler sich erneut eine Rippe gebrochen hat - jetz bin ich mal gespannt wer die Nummer 1 wird bzw wer als Nummer 3 mitfährt...hoffentlich nicht Weidenfeller


EDIT: laut spox wird Neuer die Nummer 1 und Butt kommt als Nummer 3 mit. Fänd ich top (hätte aber auch nicht gegen Wiese als #1)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/News/rene-adler-faellt-fuer-die-wm-2010-suedafrika-aus-joachim-loew-rippenbruch-operation-bayer-leverkusen.html

EDIT2: auch kicker und sport1 vermuten Butt
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524530/artikel_Loew-Schock-WM-Aus-fuer-Adler.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_232850.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)


[editiert: 04.05.10, 12:10 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.039 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber