Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Girl & Chocolate Deutschland Tour, 8.5. Barthelmesaurach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 07.05.10, 13:53  Betreff: Girl & Chocolate Deutschland Tour, 8.5. Barthelmesaurach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für Rollbrettinteressierte (der Rest wird damit sowieso nicht des geringste anfangen können)

Die Namen auf dem Flyer sprechen für sich (Wahnsinn!), nur MikeMo Capaldi is leider verletzungsbedingt nicht dabei.
Barthelmesaurach is ca. 20 km vor Nürnberg, mit dem Zug (von Schongau aus über Augsburg) erreichbar.





Dateianlagen:

BRATWURST-TOUR-EVER_4-10.jpg (197 kByte, 656 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.05.10, 17:45  Betreff: Re: Girl & Chocolate Deutschland Tour, 8.5. Barthelmesaurach  drucken  weiterempfehlen

was koston des?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 07.05.10, 19:22  Betreff: Re: Girl & Chocolate Deutschland Tour, 8.5. Barthelmesaurach  drucken  weiterempfehlen

Eintritt frei soweit ich weiß (für den Fall dass dus wirklich wissen willst und nicht nur unbedingt den Wortwitz raushauen wolltest )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.05.10, 19:24  Betreff: Re: Girl & Chocolate Deutschland Tour, 8.5. Barthelmesaurach  drucken  weiterempfehlen

wenn da richi fahrt, fahr ich auch.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber