Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.04.10, 02:31  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

dennis ich hab dir doch gesagt der sportteil is für dich tabu!
ohne ribery ins Finale? rosseti nach island in den Vulkan!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.04.10, 10:30  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ohne ribery ins Finale?
logo

BAYYYYYYYERN!!! BAYYYYYYYERN!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.04.10, 10:57  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

bin ja mal gespannt auf die Sperre heute - ich rechne ja mit 2-3 Spielen, also dass er im Finale fehlt

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.04.10, 11:29  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    bin ja mal gespannt auf die Sperre heute - ich rechne ja mit 2-3 Spielen, also dass er im Finale fehlt
ebenso, was in meinen augen allerdings nicht gerechtfertigt ist


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.04.10, 11:56  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

in meinen auch nicht, ich finde die rote kann man geben (muss aber nicht).
aber bei der strafe geht es ja soweit ich weiß danach, was der schiri in den spielbericht schreibt.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.04.10, 13:45  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

wie prophezeit 3 spiele sperre


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.04.10, 16:10  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

die Bayern wollen anscheinend Berufung einlegen:

15.37 Uhr: Wie der FC Bayern in einer Pressemitteilung verkündet, wollen die Münchner gegen die drei-Spiele-Sperre von Franck Ribery "Berufung einlegen und sämtliche Rechtsmittel ausschöpfen." Der Champions League Finalist empfindet die Strafe als zu hart. Die UEFA wirft dem Franzosen vor, sich in "rechtlicher Hinsicht einer Tätlichkeit schuldig gemacht zu haben." Nach Ansicht der Bayern kann man Ribery nicht beschuldigen, seinen Gegenspieler Lisandro Lopez "absichtlich verletzt zu haben" und aus diesem Grund "trifft der Vorwurf der Tätlichkeit hier nicht zu."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-2804-joachim-loew-bernd-hoffmann-trainer-hamburger-sv.html

EDIT: link von der fcb homepage http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/23241.php?fcb_sid=e69aa4ac2d29789d34a80cabdadd84c6

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)


[editiert: 28.04.10, 16:11 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.04.10, 20:05  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Und das ist auch der einzige Grund warum Rot gegeben wurde. Ein Foul ist das aus der Sicht des Schiedsrichters nämlich nicht, wenn er es so interpretiert, dass Ribery seine Absicht darin hatte, auf den Fuß des Gegners zu gehen.
Und wenn man das ganze so handhabt muss es auch Rot geben.

Drei Spiele finde ich, auch aufgrund der Tatsache dass der andere Spieler keine Verletzung erlitten hat, megahart. Noch dazu bleibt in der Angelegenheit viel Interpretationsraum, welcher halt keine Sperre für drei Spiele rechtfertigt.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 28.04.10, 20:27  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Es sind keine eindeutigen zeichen vorhanden die für eine tätlichkeit sprechen, somit unterliegt das urteil vollkommener willkür. In anbetracht der tatsache dass ribery für das wichtigste spiel dieser saison gesperrt ist wär ein urteil "im zweifel für den angeklagten" angebracht gewesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.04.10, 23:28  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Alter Schwede...ein riesen Skandal in Camp Nou. Nach den beiden krassen Fehlentscheidungen im Hinspiel wird jetzt auch noch im Rückspiel ein ganz klar reguläres Tor von Bojan, das nie und nimmer Hand oder Abseits war, nicht gegeben.
Drecks Inter hat 90 Minuten nur gemauert und auf Zeit gespielt. Julio Cesar hatte Narrenfreiheit. 1 lächerlicher Torschuss(versuch)...da kamen ja nichtmal Konter.

Nur Mourinho und Lucio gönn ich's - der Rest ist mir tierisch unsympatisch

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber