Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 20.05.10, 13:07  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

omg wie hart - ich glaub die bietenden sind davon ausgegangen, dass sie aufs spiel bieten bzw das spiel in der allianz arena is


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.05.10, 14:41  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ziemlich sicher sogar

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 23.05.10, 12:53  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Milito aka die Hundeschnauze!
Kälter ist niemand vor dem Tor!
So sehr ich gehofft habe das Bayern den Pott holt, so sehr hat ihn Inter verdient! Taktisch selten ne bessere Leistung gesehen! Wahnsinn! So zu Kontern ist ne Frechheit! Großes Tennis, wenn man 4 Chancen hat und Knallhart 2 Tore macht! Eine Qualität die unbezahlbar ist!
inter verdient!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 23.05.10, 13:03  Betreff: Re: Champions League '09 o.T.  drucken  weiterempfehlen





------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------



Dateianlagen:

zzz.jpg (123 kByte, 480 x 379 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.05.10, 15:55  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

hihi


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber