Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 13.06.10, 04:00     Betreff: Re: WM 2010

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
    Zitat: alexx
      Zitat: Bumeder
      So feiert man eben in Südafrika den Fußball! Ich finds geil, auch wenns ungewohnt ist! Aber Gewohnheiten kann man auch mal brechen! Wird n spitzen Tunier!
    Andere Gepflogenheiten schön und gut, aber wenn die WM dafür im Gegenzug zu nem Eiertanz verkommt, weil Trainer und Spieler irgendwann am Rad drehn und Verständigung und Konzentration aufm Platz dank Uvezela praktisch nimmer möglich is, dann fragt ma sich schon, ob des für ein Turnier, des ma hinterher als gelungen bezeichnen möchte, ratsam is.

    Artikel hierzu:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html
ich hab vergessen wie lange du schon im Verein Aktiv bist bzw. warst!
Drei Stunden?
Du hast doch keinen Plan! Zitierst den Spiegel und meinst du hast was auf dem Kasten!
Außerdem kann man doch von jemandenn wie dir erwarten, dass er die Gepflogenheiten anderer Kulturen aktzeptiert! Wir durften doch in Deutschland auch "unsere" WM feiern! Ich kann den Unmut verstehen, weil es sicherlich nervig ist, aber eure Argumente sind völlig haltlos!

Extrablatt, Extrablatt: "FiFA verbietet alle Autokorsos während der WM 2006 in Deutschland, weil es die Verlierer nervt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 13.06.10, 04:04 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber