Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581


New PostErstellt: 13.06.10, 23:25     Betreff: Re: WM 2010

    Zitat: Bumeder
      Zitat: Hasseljul
        Zitat: Bumeder
        Der Ausspruch "Das 2 zu 0 von Miroslav KLoße, war wohl sein innerlicher Reichsparteitag!"
      Hat keiner bei uns gecheckt.
    So gut schaust du Fußball!
Wir habens gehört, aber welchen Sinn die Aussage hat, kannst du mir wahrscheinlich auch nicht sagen


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber