Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.07.10, 19:39  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Orange trägt nur die Müllabfuhr
was für ein scheiß Spruch und sowas von dir! Ich bin entsetzt!

Auf gehts Spanien auf gehts Niederlande! Ich will nur ein geiles Finale!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 11.07.10, 21:19  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Stand Halbzeit - keine Tore, fast nur Treterei - und wenns blöd läuft Holland nur noch zu neunt (de Jong und van Bommel)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.07.10, 22:50  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

http://11freunde.de/bundesligen/131481

Was is da los?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.07.10, 01:40  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

der artikel war wortwörtlich - mit etwas anderer, sprich linkenfeindlicher, einleitung - auch im tagesspiegel zu lesen...



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.07.10, 11:08  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    der artikel war wortwörtlich - mit etwas anderer, sprich linkenfeindlicher, einleitung - auch im tagesspiegel zu lesen...
liegt wohl daran das sich der tagesspiegel öfter bei 11Freunde bedient.
Hab den auch nur geposted damit sich hier mal wieder jemand richtig aufregt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.07.10, 17:49  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

http://www.11freunde.de/bundesligen/131490/das_geschwaetz_von_gestern
http://www.11freunde.de/bundesligen/131503/sehnsucht_nach_jancker

2 hervorragende Links zur deutschen Spielweise und zum Denken über's Nationalteam

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber