Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 31.08.10, 18:09     Betreff: Re: Fußball-Transfers

ALPINA Ski &
    Zitat: Bumeder
    ...aber das sie Ibra abgegeben haben kann ich ihnen nie verzeihen!
vor allem nicht zu dem Preis! Im Vergleich zum Kaufpreis vom Vorjahr wurde er verschenkt

    Zitat: Bumeder
    @eisi: Higuein ist eigentlich schon ne Maschine, wenn man an letzte Saison denkt! Aber ich denk das der auch wieder einschlägt! Benzema war so klar das das bei real nix wird! seine art zu spielen wie bei Lyon hätte zu Arsenal gepasst! aber keiner wollte damals die aufgerufene Summe bezahlen, außer natürlich Real! Der Spieler geht weg und Zack endet er in der Real-Sackgasse!
    Real hat denk ich die meisten Transferflops aller Spitzenklubs! Sie kaufen einfach alles und hoffen das die hälfe davon einschlägt!
    Irgendwie will ich aber das Özil und Kedirah sic bei Real durchsetzen, weil ich beide brutal find! Özil hat ein Element von Wahnsinn in seinem Spiel das ihn unberechenbar macht und Kedirah von seinen Anlagen her einer der besten DM der Welt werden könnte!
    Wobei Özil bei Barca einfach viel geiler gewessen wäre!
    Egal, der wichtigste Transfer ist ganz klar der von Jan Veenegoor of Hasselink zu Rapid Wien!!!
    Die Österreichische Bundesliga wird somit immer stärker und kann somit den Verlust von Jimmy Hoffer zum 1.FCK kompensieren und ihre Vormachtstellung in Europa behaupten!
Natürlich ist er ein guter Spieler, aber im Vergleich zu anderen Top Stürmer vergibt er krass viele 100%ige, wie z.B. in der CL letzte Saison

Und für Özil und Khedira fänd ich's auch cool, wenn sie sich durchsetzen...habe aber gerade bei Mesut meine Bedenken - die Konkurrenz ist mit Canales, Leon, VDV und Kaka nicht gerade schwach.

Kann aber auch nachvollziehen, dass Real sie geholt hat. Sind beide jung, haben ne gute WM gespielt und sind für Real echte Schnäppchen (verglichen mit sonstigen Ablösesummen) - wenn sie quasi scheitern hat Real kaum Geld verloren

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.391 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber