Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 10.12.10, 18:59     Betreff: Re: FC Bayern München

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
    Zitat: DaEisi
    aus dem Spox-Ticker

    Die Torwartfrage beim FC Bayern ist geklärt - das berichtet zumindest die "Süddeutsche Zeitung". "Nach SZ-Informationen haben die Bayern diese Schlüsselpersonalie längst geklärt", schreibt die Tageszeitung. Anscheinend soll Manuel Neuer vom FC Schalke 04 Nachfolger von Jörg Butt im Bayern-Gehäuse werden. Unter anderem soll auch das gescheiterte Experiment mit Michael Rensing als Kahn-Nachfolger den Ausschlag gegeben haben, sich nicht für Thomas Kraft zu entscheiden.
ich fänds so geil, wenn neuer zu Bayern kommt! ganz ehrlich, der Junge ist so brutal! mit casillas momentan der beste Torwart der Welt! Genzo und ich, können bei dieser wahl nicht mitmachen, wir spielen in anderen Sphären!
Würde sich bei bayern sicherlich nochmals weiterentwickeln!
auch an neuers verhalten, in letzter zeit, merkt man, dass er sich nicht mehr so deutlich zu schalke bekennt und ganz offensichtlich ein problem mit Magath und der zukunft auf schlacke, ohne europäischen wettbewerb hat. würde mich wirklich freuen, weil ich neuer eine größere Karriere als Kahn, inklu. weltmeistertitel zutraue! da wird man bei den nächsten internationalen Tunieren viel Spass haben!
also neuer zu bayern und alles wird gut!

edit: auch für 30 mille sollten die den holen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.12.10, 19:04 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 799 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber