Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 10.12.10, 21:04     Betreff: Re: FC Bayern München

de gea ist auch n killer, aber auch noch sehr jung! der braucht wohl noch etwas zeit um auf neuers level zu kommen. wäre bei manu sehr gut aufgehoben!!!

also vor 2 jahren, war ich auch sowas von pro adler, aber inzwischen hat sich meine sichtweiße komplett geändert!
neuer hat einen rießen schritt vom talent mit roßigen aussichten zum besten torhüter der welt gemacht!
auf der linie kenn ich keinen besseren! distanz ist er auch gehobene weltklasse, wobei ich da seinen schwachpunkt seh, wenn man das überhaupt so nennen kann!
was sich auch ein bisschen in der strafraumbeherrschung bemerktbar macht!
aber daskompensiert er durch seine spielerische qualitäten, seine schnelle spieleröffnung, seine ultragenauen abschläge und sein ausgeprägtes spielverständnis!
das alles zusammengenommen und mit seiner konstanz der letzten 2 jahre, macht ihn aufgrund seines jungen alters zum besten keeper der welt!
das deutschland auch auf lange sicht kein torwartproblem haben wird, ist ein alter hut, aber richtiger den je!
m.M.n. stagniert adler momentan etwas, liegt vielleicht auch an der besseren defensive von leverkusen und der schlechteren von schlacke, aufgrund derrer sich Neuer immerwieder erneut auszeichnen kann!

wenn man die WM nochmals durchlebt, muss man sagen das er wirklich auf einen unglaublich hohen niveau gespielt hat!

würde mich einfach freuen wenn deutschland, nach Kahn mal wieder so eine Gallionsfigur im Kasten hat, vor dem die gegner vor angst zittern!

Weltrangliste (allein am können bemessen, da die fifa ja titel und ähnliches miteinbezieht!)

  1. Neuer
  2. Casillas
  3. Czech
  4. Valdez
  5. De Gea
  6. Júlio César
  7. Hugo Lloris
  8. Pepe Reina
  9. Igor Akinfeev
10. Volkan Demirel


edit: zu den 30 mille:
wollte damit nur klar machen, das bayern die muskeln, bzw. den geldbeutel sprechen lassen müssen, wenn schalke rumzickt!
aber als torhüter hat man immer nen geringeren marktwert! warum eigentlich?



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.12.10, 21:05 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 751 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber