Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.12.10, 19:38     Betreff: Re: Champions League

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
zu Spiel 1:
Ich sehe hier schon eine Chance für Lyon und wäre nicht Mourinho würde ich sogar auf die Lyonnais setzen.

zu Spiel 2:
In der momentanigen (endlich wieder normalen) Form von Inter sehe ich kaum Schwierigkeiten für die Bayern (auch wenn hier vielleicht der Inter-Hass und die Sympathie für den FCB mitspricht).
Mal sehen was die Verletzten auf beiden Seiten bis zum Februar machen

ZU Spiel 3:
Glaube auch, dass Schlacke zerlegt wird
Obwohl ich es Valencia ohne die Davids nicht zugetraut hätte diese Saison spielen sie weiterhin top

zu Spiel 4:
Hier glaube ich felsenfest an die Spurs - die meiner Meinung nach von halb Europa total unterschätzt werden.

zu Spiel 5:
Glaube/Hoffe auch auf Donezk

zu Spiel 6:
wird wohl verdammt schwer Barca aus dem Wettbewerb zu kegeln. Arsenal trau ich es eher nicht zu. Dazu ist die Defensive zu schwach, aber evtl ändert es sich ja wenn Vermaelen wieder fit ist.

zu Spiel 7:
hier hast du dich vertan, es ist nicht Manchester gegen Kopenhagen, sonder Chelsea - und da seh ich für die Dänen keine Chance (wie gegen United übrigens erst recht nicht)

zu Spiel 8:
OM vs. Chelsea war schon in der Gruppenphase
Diesmal ist es Manchester gegen Olympique. United hat wieder eine sehr stabile Abwehr mit Rio und Vidic. Ich traue den Red Devils viel zu

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.837 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber