Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110


New PostErstellt: 21.12.10, 17:13     Betreff: Re: Fußball-Transfers

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Rensing hat Talent, aber wie Kahn vor kurzen schon sagte:"Talente sind die ein, zwei Spiele die sie bekommen meist gut, aber wenn der Fokus dauerhaft auf sie gerichtet ist, versagen sie meist!"
Damit trifft er den Nagel wohl auf den Kopf, weil ein schwereres Erbe musste Sportlich wohl kaum jemand stemmen! Wird er schon machen der Michi und in Köln gibts bestimmt auch ein paar Diskos wo er auflegen darf!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.388 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber