Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 24.08.10, 17:27  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/die-guten-laufen-nicht-mit-dem-gebetbuch-rum-/1902708.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.08.10, 18:18  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß zwar nicht warum du des Interview hier reinstellst, aber der Tiger ist wohl mit Mehmet Scholl eine der coolsten Persönlichkeiten die beim FC BAyern je in erscheinung getretten sind!
Sau geil! Daniel du kannst ja doch was!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 25.08.10, 11:47  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Lol, danke. War bei nem Blog, den ich manchmal lese, verlinkt; dann aus Langeweile während der Arbeit gelesen und den Typ für cool befunden.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 25.08.10, 12:41  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Die geilste Aktion von Gerland war als der damals noch bei Bayern München 2 unter Vetrag stehende, leicht dickliche Zvevdan Misimovic sich im Grünwalder Stadion warm laufen sollte und plötzlich nen Ball am Fuß hatte und damit rumdantelte! Gerland sieht das und schreit durchs ganze Stadion "Wer hat dem dicken den Ball gegeben?"
Außerdem hat er in dieser Saison zu Misimovic noch gesagt "Geh laufen du fette Sau!" als er ih für zu schwer empfunden hat!
Gerland stellt auf jedenfall nen Gegenpol zu dem ganzen Hollywood Zeugs in der Bundesliga dar! Das mag ich!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.09.10, 19:42  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ja genauuuu

http://www.tageblatt.lu/index.php/sports/44597.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 09.09.10, 21:28  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Tobi, darf ma des luxemburgische Tageblatt in solchen Sachen zitieren??


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.09.10, 22:32  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Mit diesem Thema muss man sich nicht beschäftigen!
Blatter haut alle heiligen Zeiten, seiner Meinung nach revolutionäre Ideen raus und am Ende passiert doch nichts, außer das vielleicht ein 8. und 9. Schiedsrichter am Spielfeldrand zusätzlich positioniert werden.
Habs m Max auch schon erklärt!
Warum er genau diese Quelle wählt, weiß ich nicht, kenn mich mit derren Sportresourt auch nicht aus! Deshalb kann ich deine Frage leider nicht beantworten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 10.09.10, 00:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Kei Ding, war eh net ganz ernst gmeint


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.09.10, 09:30  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Fußball ist für mich was fürn Dani Israel ist, da ist alles Ernst gemeint!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.09.10, 15:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Kommentar dazu:

http://www.sueddeutsche.de/sport/internationaler-fussball-sepp-entkrampfen-1.998025

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 16 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber