Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 14.04.11, 13:26     Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
Aber man muss auch sagen das Hoffenheim neben Freiburg wohl der einzige Club ist wo man einfach mal ruhig Arbeiten kann.
Und da er von den ganzen Medienrummel,Vereinschaos etc. ausgelaugt ist zeigt ja das er das braucht.
Glaube auch wenn sie ihn da in Ruhe arbeiten lassen wird er dort viel Erfolg haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 3.435
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber