Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball kurios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.05.11, 22:23  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1105/News/hamit-altintop-wechsel-zu-real-madrid-perfekt.html

nicht nur DASS er zu Real geht, sondern auch noch für 4 (!!!) Jahre...unfassbar

-> mein neuer Arbeitskollege (Spanier, in Madrid gelebt, Real Fan) hat scho bei Sahin gefragt, ob ich den kenn

Naja, dann wohl ab sofort Real Müdrüd

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.05.11, 22:59  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

ich muss ehrlich sagen das ich real verstehen kann. Meiner Meinung hat Altintop niemals ne echte Chance bei Bayern bekommen. Bei den Türken spielt er seit JAhren auf einem konstant hohen Niveau und ist nicht umsonst Kapitän. Seit der EM 2008, bei der er zum besten Rechtsverteidiger des Turniers gewählt wurde hat Altintop von seinen Qualitäten als Allrounder geb rauch gemacht. Solange er in der defensive aufgestellt wurde war er gut. Selbst auf den Außen konnte er mit großen Abstrichen überzeugen. zum Beispiel gegen ManU in der letzten Saison. Altintop ist variabel im gesamten Defensiven Bereich einsetzbar und genau sojemand braucht Real. Laas ist einfach zu schwach. Sahin muss seinen Platz bei Real finden, kann den mir noch garnicht bei denen vorstellen. Hat auch einfach starke Konkurenz auf allen Positionen. Sahin hat denk ich andere Ambitionen wie Altintop. Deshalb kann Altintop fast nur gewinnen.
Bayern gibt zwei Deutsch-Türken ab und Real holt zwei!
Türken auf dem Vormarsch!
Schade das sich Sahin so früh für die Türkei entschieden hat!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.05.11, 08:58  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

Ich seh ihn momentan eher als Mittelfeld-Allrounder (und das sogar eher offensiv) und da hat er seit langer Zeit kaum ein gutes Spiel gemacht (Nationalmannschaft ausgenommen). Und da is Real eh schon gut bestückt.
Und selbst auf der 6 hat er mMn keine Chance gegen Xabi, Khedira, Lass (den ich übrigens sehr stark finde), Sahin und sämtliche andere.
Aber auch auf außen in der Verteidigung sollte er an Ramos/Marcelo nicht vorbei kommen.
Also ich kanns ehrlichgesagt nicht nachvollziehen - aus seiner Sicht vielleicht schon ... aber sicher nicht aus Real's

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.05.11, 14:08  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

backup für alles!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 13.06.11, 14:13  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

passt in die rubrik wie die faust aufs auge:





The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber