Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.06.11, 12:54  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

den hätte ich auch gekauft.
ähnelt nicht nur äußerlich van der saar, sondern auch von den spielanlagen, wobei es wohl keinen Torwart auf der Welt gibt der das Torwartspiel so geprägt hat und den mitspielenden Torhüter revolutioniert hat wie na der saar!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.06.11, 14:11  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    kein Verein in Südamerica ist reich! KEINER!
    Jeder Verein ist auf den Verkauf von Talenten nach Europa angewiesen.
    Santos kann Neymar auch nicht halten, wenn in Europa ein Club mal ernst macht, das wissen die und jeder in Europa! Also heißts Preis hochhandeln!
    Mir gings dabei um die Geschichte des Fußballs in Buenos Aires!

    Boca war der arme Verein der Hafenarbeiter, River der reiche der Mittel- bzw. Oberschicht!
Schön wie eingefleischt du dich mit dem argentinischen Hauptstadtfußball auskennst - aber was hat das jetzt mit dem scheiss zu tun?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.06.11, 20:09  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

soll heißen Chelsea ist Scheiße!
Adolf Abramowitsch!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber