Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
St Pauli 1.Liga 2010/2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 13.04.11, 23:41  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

Ich find es gut das er zu einem anderen Verein wechselt.
Bei Hoffenheim kann er ohne Probleme von aussen ein gutes Team aufbauen und ruhig arbeiten.
Hopp hat wohl auch eingesehen das zig Millionen für irgendwelche Spieler auch nicht unbedingt Erfolg und Ansehen bringen.
Denke zum letzten Spiel in Mainz wird es für die Sonderzugfahrer ne Stani-Mottofahrt geben und 90 Min Trainer abfeiern.


PS:Wenn er dann überhaupt no auf der Bank sitzt natürlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.04.11, 00:00  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    PS:Wenn er dann überhaupt no auf der Bank sitzt natürlich
diese Saison is wohl gar nix sicher

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.04.11, 13:03  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

ich meinte der wechsel von einem traditionsverein wie st.pauli zu einem retortenverein wie hoffenheim ist irgendwie komisch. aber das er dort seein konzept durchsetzten kann und was aufbauen kann steht für mich außer frage!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 14.04.11, 13:26  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

Aber man muss auch sagen das Hoffenheim neben Freiburg wohl der einzige Club ist wo man einfach mal ruhig Arbeiten kann.
Und da er von den ganzen Medienrummel,Vereinschaos etc. ausgelaugt ist zeigt ja das er das braucht.
Glaube auch wenn sie ihn da in Ruhe arbeiten lassen wird er dort viel Erfolg haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.04.11, 13:30  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

Freiburg wäre als Trainer mein Traumjob. Wobei Hoffenheim wegen der finanziellen Mittel wohl auch sehr interessant wäre. dort sind wenigstenz ein bis zwei Transfers möglich die über die 5 Million Marke gehen, auch wenn Hopp den Hahn zudrehen will!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.04.11, 14:43  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1104/News/holger-stanislawski-neuer-trainer-von-1899-hoffenheim-vertrag-bis-2014.html

Jetzt ist es durch

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.06.11, 02:06  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

neue Trikots:

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9231&type=2&menuid=150&topmenu=149

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.06.11, 11:00  Betreff: Re: St Pauli 1.Liga 2010/2011  drucken  weiterempfehlen

geht schiacher, geht scheener


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber