Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 02.05.10, 19:27  Betreff: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WE LOVE ST.PAULI - WE DOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
NIE MEHR 2. LIGAA!!!!

FORZA ST.PAULI!!!!!!!!!!!!!

des wird der wahnsinn näxtes WE aufm kiez!!!!!


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 03.05.10, 12:20  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cpt. SXO
No a bessere Haut


Beiträge: 76


New PostErstellt: 03.05.10, 12:38  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab mir grade die Tabelle etwas genauer angeschaut:

Wenn der FCA in Kaiserlautern mindestens ein Unentschieden holt und St. Pauli gegen Paderborn nicht patzt dann können wir die Meisterschaft feiern!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 03.05.10, 13:27  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Und er ist schuld-Dreimal gedreht für drei Punkte





Dateianlagen:

K800_CIMG2234.JPG (124 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 03.05.10, 13:29  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

K800_CIMG2368.JPG (126 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

K800_CIMG2359.JPG (121 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cpt. SXO
No a bessere Haut


Beiträge: 76


New PostErstellt: 05.05.10, 14:39  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

...dann hoff ich dass ER uns auch am letzten Spieltag nochmal Glück bringt





Dateianlagen:

StPauli 081.jpg (341 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 11.05.10, 14:27  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

für manche sicher ganz interessant:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E2807C4C3D7734DF692C6A16CCBE00195~ATpl~Ecommon~Scontent.html


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.05.10, 17:30  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1005/News/die-fussball-freibeuter-aufsteiger-st-pauli-werden-100.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 15.05.10, 18:09  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/crhymetv



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.05.10, 20:18  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Pauli - Celtic
live im NDR, jetzt

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 19.05.10, 13:00  Betreff: Re: AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Doku

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?broadcastid=1391&itemid=minuten112



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber