Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bolzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 10.04.09, 15:31  Betreff: Bolzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Bolz-saison geht wieder los, und ich weise mal wieder dezent darauf hin dass wir uns trotz des Zerfalls unserer Truppe weiterhein (zumeist Sonntags) am Fußballplatz in Schongau (Wald/Forchet) treffen und gemütlich "how-not-to-play-soccer" praktizieren.

wer lust hat, haut einfach den hungrigen hungrigen moritz oder mich an.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 05.05.10, 00:33  Betreff: Re: Bolzen  drucken  weiterempfehlen

Blöde Frage

Da ich Ende Juni mein Internationales Comeback gebe wollt i mal Fragen wo man denn Probeweise mal die Dellen ausn Ball kloppen kann.
So in netter gemütlicher Runde!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 05.05.10, 18:17  Betreff: Re: Bolzen  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber