Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bundesliga im Internet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Köhler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.06, 12:46  Betreff: Bundesliga im Internet!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kennts ihr des ja alle schon, aber ich grad ne Software gefunden, wenn man die installiert, kann man alle möglichen asiatischen Sender übers Internet anschaun...

Und ein Sender ist dabei (cctv-5), der hat die Übertragungsrechte an der Bundesliga, und zeigt an jedem Spieltag 2 Topspiele!
Man kann also völlig legal im Internet Bundesliga anschaun....

Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17375588.html


[editiert: 26.11.06, 12:47 von Köhler]
nach oben
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 26.11.06, 12:48  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

wow!.. voll geil.. ich danke dir.. sowas brauch i!.. einwandfrei..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 26.11.06, 18:34  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

thx for the link

ist echt praktisch das ding



Da wir uns nicht fügen, sind wir der letze Dreck -
Wir etablierte und kastrierte asozial!
Ihre Welt aus Ordnung, die ist mir zu steril
und ihre Freiheit ist wie Stacheldraht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Köhler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.06, 21:13  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

Also bei dem Programm des ich mir runtergeladen hab gingen die Sportsender net, aber ich hab nochmal geschaut:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22653489.html?tid1=27705&tid2=0

Ist quasi fast desselbe Programm, und mit dem hab ich heut schon Leverkusen vs Cottbus angeschaut!

Ist wirklich super...Hoffentlich bringen die auch Champions League

nach oben
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 27.11.06, 13:57  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

... hmmm..
@köhler:
hab beide installiert, aber find die dt. bundesliga net.. bin immer so´n nullplaner in solchen progs.. kannst mir des ungefähr beschreiben wie i auf die bl komm??


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 27.11.06, 14:12  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

bei mir funzt irgendwie gar kein programm. HELP!!!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 27.11.06, 17:14  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

soso, 2 Topspiele pro Spieltag!!! Leverkusen gegen Cottbus, aha
Is trotzdem a feine sach das ma übers Internet chinesische Tv sender anschauen kann die dann au no die deutsche Bundesliga übertragen. Schade das der Shao nimmer bei den Löwen spielt, dann wär des Topspiel Woche für Woche aus der 2ten Bundesliga



Ein Mann ist nicht betrunken, solange er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten. (Dean Martin)


[editiert: 27.11.06, 17:14 von f!refucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Köhler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 17:19  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, welche Mannschaft bei den Chinesen hoch im Kurs steht...ich geh mal davon aus wenn Bayern spielt, dann zeigen se auch Bayern!

Also, ich würd des PPMate nutzen, also des zweite Programm! Wenn ma des öffnet dann ist doch rechts die Channel Liste (Des dauert immer a kurze Weile bis er die Kanäle gefunden hat, 2min oder so)....

Dann sind da x-Channels....n Stück runterscrollen bis der Überbegriff Sport auftaucht, den anklicken, und dann musst den Sender CCTV 5 suchen, der ist ziemlich weit unten, und anklicken!

Kannst natürlich auch Basketball anschaun, oder Wrestling...steht ja immer dabei was der Sender bringt!Müssts euch halt mal durchklicken!

Gruß Köhler

nach oben
Köhler
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 17:22  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt au noch andere Fussballsender, auf GoalTV 1 läuft zum Beispiel grad Chelsea Classics!

[editiert: 27.11.06, 17:23 von Köhler]
nach oben
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 27.11.06, 19:30  Betreff: Re: Bundesliga im Internet!  drucken  weiterempfehlen

einwandfrei.. vielen dank dir..


voll geil.. haut hin.. merci.. aber i werd mir nu erstmal des löwen-game nachad reinziehn.. ganz regulär auf dsf.. hehe..


____________________
-..-


[editiert: 27.11.06, 19:37 von -joe_C-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber