Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.02.08, 18:13  Betreff: Champions League  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nächste Woche Schalke - Porto!
Ich fand die Berichte so geil mit Traumlos usw.
Dass i net lach...die Schalker werden dermßen abgeschossen dass alles zu spät is. Ich denk mal des war eins der schlechtesten Lose des se kriegn hättn können.

Außerdem noch geile Spiele:
AS Rom - Real Madrid
FC Liverpool - Inter Mailand
Arsenal London - AC Milan
Olympique Lyon - Manchester United
Celtic Glasgow - FC Barcelona

eher unintressant:
Fenerbahce Instanbul - FC Sevilla
Olympiakos Piräus - Chelsea London
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.02.08, 23:48  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

schlechter wäre woll zur zeit real als los, genauso wie manu und andere, aber leicht wirds gegen porto sicher nicht! ich hoff das schalke so untergeht, ich hasse den verein mit seinen ruski-öl-millionen und seinen arschlochfäns!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.02.08, 17:17  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

glaub ich gar net mal, dass Real das schwerere Los gewesen wäre...die kann man nicht unterschätzen. und außerdem hat auch Bremen mit halbem Kader scho gezeigt wie man Real putzen kann.
Gut, bei ManU geb ich dir Recht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.02.08, 01:22  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

real fickt zur zeit alle weg, auch wenn ich real hasse, aber du hast nur was davon gesagt von schweren los. gegen real kann man als underdog nur über sich herauswachsen. keiner erwartet einen sieg, deshalb wäre real evtl. echt n leichteres los. okay.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.02.08, 14:43  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    auch wenn ich real hasse
Oh ja, ich auch...es gibt keinen beschisseneren Verein auf der Welt - nicht mal Inter oder Chelsea
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.02.08, 20:20  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: Bumeder
      auch wenn ich real hasse
    Oh ja, ich auch...es gibt keinen beschisseneren Verein auf der Welt - nicht mal Inter oder Chelsea
doch chealse!!!

real is wenigstenz noch ein mythos mit größer vergangenheit, chealse is ein russe mit großem geldbeutel!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.08, 18:58  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

heute abend:

der gunners kindergarten gg. die seniorentruppe aus mailand

ich hoff das arsenal gewinnt!
manu gegen lyon wird auch interesant!

benzema gg. c. ronaldo!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 20.02.08, 19:12  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

oh yeah!!.. wirdn schöner fussballabend hoff i..

i selber bin ja eher auf mailänder seite.... schau ma mal was rauskommt!


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.02.08, 22:58  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

tja dann hats der adebayor wohl vergeigt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 20.02.08, 23:09  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

ach ich hätt viel viel lieber des barca spiel gesehen, die müssen ja richtig abgegangen sein - und messi hab ich bei comunio - doppelpack - juhu !

des spiel war zwar ned üüübeell....aber des rumgepasse bei arsenal war halt viel zu oft nur noch fürs auge gut...man würde meinen im training üben die ausschließlich passen bei den torabschlüssen..und nie traut sich einer so ähnlich wie bei dem spiel mit der platzenden wasserbombe die man im kreis herumwirft


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.02.08, 23:14  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

ich habs gesehn...war der Hammer - Messi wie immer Weltklasse.

aber comunio-champions league - pff, des einzig wahre is des gute alte comunio (bundesliga)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 22.02.08, 14:51  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Aja, was ich noch sagen wollte:

SCHALAAAAAAHHHHHH!!!!!




____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 22.02.08, 14:51 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber