Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC Bayern München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.08.08, 15:22  Betreff: FC Bayern München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kann mir mal irgendwer erklären was die typen da grad veranstallten?
jansen für 8 mille ziehen lasse is ja noch okay, aber dann trotz des miserablen starts keinen internationalen kracher zu verpflichten um die cl zu gewinnen versteht kein mensch!

oddo 32 jahre alt und toulalan sieht aus wie 40!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Massimo-Oddo-wechselt-zum-FC-Bayern.html

das da unten ist toulalan


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane



Dateianlagen:

11686.jpg (49 kByte, 400 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.08.08, 19:40  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

nur weil die pigmentierung seiner haare nicht ganz so stark wie bei anderen ist, muss man doch nicht über ihn lästern kalle


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 28.08.08, 23:24  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Am Mittwoch wurde er zu abschließenden Verhandlungen in Lyon erwartet, sagte den Termin jedoch ab. Offizielle Begründung: den Flug verpasst.

    Oddo ist ein zuverlässiger Routinier
hab die erfahrung gemacht, dass die häßlichsten Spieler sowieso am besten spielen... hatten früher keine freunde und hatten in der Kindheit nix anderes zu tun, als Fußball zu spielen... kombiniert mit einer unglaublichen lernschwäche...



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.08.08, 23:54  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

des erklärt einiges, wenn nicht sogar alles was den fußball betrifft!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 29.08.08, 01:48  Betreff: Re: FC Bayern München o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.



Dateianlagen:

2997.jpg (55 kByte, 520 x 763 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.08.08, 11:06  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

@ lumlop: was ein kind, dass dich einen ball in die fresse kickt mit der zuverlässigkeit von oddo zu tun?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 29.08.08, 12:03  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    hatten früher keine freunde und hatten in der Kindheit nix anderes zu tun, als Fußball zu spielen... kombiniert mit einer unglaublichen lernschwäche...
erkennst du nicht den omel als kind?

edit: die lernschwäche hat er deswegen...


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 29.08.08, 12:04 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 29.08.08, 20:30  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

alter toulalan?? 2 tage im pott und man kriegt von fussball nix mehr mit ey... da noch lieber tymoschtschuk von zenit... aber 20 millionen für nen fast 30 jährigen erscheint mir durchaus sehr gewagt... und wer tauscht nen 22 jährigen für nen 32 jährigen?? und macht noch ein tarnsferminus von 2 millionen... also jetzt in bezug auf jansen einkauf und verkauf... ich persönlich verstand eh nie wieso nicht lahm auf rechts und jansen auf links aber egal...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.08.08, 22:36  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

also ich hab gehört das bayern damals keine 10 mille für jansen an gladbach gezahlt hat und jetz auch mehr als 8 bekommen hat!
glaub auch nicht das der hoeness, so kapitalistisch er veranlagt ist das gemacht hätte wenn es sich nicht gelohnt hätte!
außerdem muss man sagen das es sich für die cl mit oddo schon gelohnt hat. weil er doch ein sehr erfahrener mann ist und auf der rechten seite alles spielen kann. für ein jahr okay, aber trotzdem muss jetz noch was kommen.
toulalan bekommen die jetz, wo sie mit lyon in der cl gruppe sind eh nicht und da für zenit geld keine rolle spielt und sofern tymoschuck nicht zwingend weg will, wird man den wohl auch nicht bekommen!

ohne frage wären beide maschinen, aber auch nicht ganz billig!

ich fände einen transfer von einem der beiden klasse!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 30.08.08, 14:08  Betreff: Re: FC Bayern München  drucken  weiterempfehlen

Heute stand noch etwas von Berbatov in der Zeitung, als dritter möglicher Kandidat.

Finde ich auch schade, dass es mit Toulalan wohl nichts wird, zu den andren beiden kann ich nicht wirklich was sagen, die kenn ich nicht so gut.

Bin gespannt, ob Podolski doch noch zu Köln wechselt, immerhin wurde das Transferfenster jetzt auf 1.9 vergrößert - wir dürfen gespannt sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber