Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Football`s Coming Out!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 19.02.08, 20:51  Betreff: Football`s Coming Out!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eventuell von Interesse: http://www.lizaswelt.net/2008/02/footballs-coming-out.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.08, 22:21  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

also guti von real wird auch nachgesagt das er homosexuell ist. wurde letztens abgelichtet wie er einen mann auf den mund küsst! warum man darüber jetz so ein trara macht is mir eigentlich ein rätsel!
in den duschen hat eh keiner n stück seife dabei, die profis benützen doch nur hugo boss!

denke die meisten profis haben angst vor der reaktion der fans und nich von der reaktion der mitspieler. in der fanszene ist fußball einfach noch ein scheiß prolettensport mit ausländer-, rassen- und schwulenfeindlichkeit!

leider!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 19.02.08, 22:23 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 20.02.08, 19:39  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

ich bin aber überzeugt davon dass sich auch in dieser hinsicht in den nächsten jahren wa stun wird... vor 20 jahren wurden schließlich schwarze fussballer in deustcehn stadien mit affenleuten beleidigt etc...

wichtig sind halt statements wie vom lahm... der hat bei mir grade 100 sympathiewerte dazugewonnen... und der rost 2000 verloren ey...

witzig immer das leute denken schwule wären nicht hart hahaha... eudaeuda...


naja aber fortschritt ist nicht aufzuhalten und gehirn ist trumpf... und ich denke die positive entwicklung die der fussball in sachen toleranz die letzten jahre gemacht hat wird auch die homophobie erledigen... trottel wirds trotzdem immer geben...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.08, 19:43  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    vor 20 jahren wurden schließlich schwarze fussballer in deustcehn stadien mit affenleuten beleidigt etc...




    I'm the one who brings the guns to your school
vor 20 jahren? gestern, den tag davor und davor auch noch!
fußball hat auf jedenfall noch ein rießen rassismus problem, auch wenn die fifa und andere organisationen meinen sie tun genug dagegen.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.08, 19:46  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

Und der frühere Düsseldorfer Spieler Michael Schütz glaubte: „Man würde gegen so einen nicht richtig rangehen, weil eine gewisse Furcht vor Aids da wäre.“

soviel zum thema aufklärung! und man sagt immer, nur in afrika ham se keine ahnung von aids!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 20.02.08, 19:49  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

haha der satz ist wirklich super...


und klar gibts rassismus überall weils einfach auch überall arschgeigen mit iq auf zimmertemperatur gibt... aber es ist im bewusstsein der leute das rassismus auf der welt nix zu suchen hat... und selbst scheinbar aufgeklärte und tolerante leute haben mit homosexualität immer noch diverse probleme... und ich denke das sich da in nächster zeit auch einiges tun wird...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.08, 19:52  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

hoffen wir es!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 20.02.08, 20:39  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

Wer hat nochmal im Hof gesagt: ich hasse rassisten, türken und schwule



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.02.08, 23:01  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

grad Italien is halt voll übel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.08, 23:50  Betreff: Re: Football`s Coming Out!  drucken  weiterempfehlen

@omel? wer hat des gesagt?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber