Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 13.03.08, 17:44  Betreff: Fußball-Transfers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Malik Fathi wechselt für 4 Mille nach Moskau...wie kann man nur so viel Geld für einen der blindesten (Ex-) Bundesligaspieler ausgeben?

Aber das fragt man sich öfters...

Wieso zahlt Middlesborough 8 Mio für Huth

Wieso zahlt Tottenham 7,5 Mio für Boateng
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.03.08, 18:15  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

fathi is erst 21 oder 22 jahre alt! der hat noch zeit sich zu entwickeln und hat außerdem bereits deutsche a-nationalmannschaft gespielt!

zu huth und boateng: in england is es seit geraumer zeit üblich horende summen für spielertransfers zu zahlen! natürlich sind de meisten nicht gerechtfertigt, siehe huth, aber in england sitzten eben fast in jedem verein reiche multis oder irgendwelche öl magnate, die es sich leisten können irgendwelche talente zu verpflichten und darauf zu hoffen das sie die große nummer werden. klar das diese dann teuer verkauft werden, falls sie den durchbruch geschafft haben!

z.Z. die interesantesten transfergerüchte find ich:

- lampard zu Barca?
-öffnet bayern nochmal ihr schmuckkästchen und hollt einen oder 2 granaten?
- beginnt milan endlich mit dem umbruch
...........und
- ab welcher summe ist werder bereit diego ziehen zu lassen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 14.03.08, 13:52  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    fathi hat bereits deutsche a-nationalmannschaft gespielt!
jep und des is einer der größten Witze überhaupt...der kann halt echt mal gar nix

    Zitat: Bumeder
    zu huth und boateng: in england is es seit geraumer zeit üblich horende summen für spielertransfers zu zahlen! natürlich sind de meisten nicht gerechtfertigt, siehe huth, aber in england sitzten eben fast in jedem verein reiche multis oder irgendwelche öl magnate, die es sich leisten können irgendwelche talente zu verpflichten und darauf zu hoffen das sie die große nummer werden. klar das diese dann teuer verkauft werden, falls sie den durchbruch geschafft haben!
des stimmt natürlich, und is ja mittlerweile auch in Russland so, dass so Öl-Futzis ihre Millionen/Milliarden in Vereine reinpumpen

    Zitat: Bumeder
    z.Z. die interesantesten transfergerüchte find ich:

    - lampard zu Barca?
    -öffnet bayern nochmal ihr schmuckkästchen und hollt einen oder 2 granaten?
    - beginnt milan endlich mit dem umbruch
    ...........und
    - ab welcher summe ist werder bereit diego ziehen zu lassen!
Lampard kann leicht sein - da er ja seit längerem seinen Vertrag nicht verlängert (und jetzt auch in der Liga gegen Derby glaub ich 4 Buden gemacht hat)...könnte aber auch sein dass er einfach nur versucht (noch) mehr Kohle rauszukitzeln

Bayern wollen laut eigener Aussage dieses Jahr keinen Kracher holen

Milan: Kann ich mir (noch) nicht vorstellen, nachdem ja z.B. Maldini dazu bewegt werden soll nochmal zu verlängern. Der wird bald 40, dicker Respekt, dass der noch immer so saustark is.

Diego beibt denk i höchstens noch eine Saison in Bremen und verabschiedt sich dann nach Spanien (oder evtl Italien). England kann ich mir bei Diego nicht vorstellen. Aber wenn Bremen diese Saison noch total verkackt...also sprich Platz 3, 4 oder schlechter denk ich dass er nach dieser Saison wechselt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.03.08, 14:50  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Lampard is halt schon einer der top-verdiener bei chealse und des will was heißen!
er hat letztens ja auch gesagt, dass er mal etwas neues kennenlernen will und sich weiterentwickeln will. für barca spricht hierbei, das seine frau catalonierin ist und er sich kürzlich dort ein haus gebaut hat. (ja, okay man kann da auch ganz gut urlaub machen!)
deco will weg und lampard könnte die lücke schließen. natürlich is der bei chealse DER symphatrieträger, aber ich könnte es mir gut vorstellen!

zu fathi: eisi der war zu dem zeitpunkt wirklich einer der top av der bundesliga und hatte es damals echt verdient gehabt! natürlich hat er in letzter zeit stark nachgelassen!

zu diego: was man alles so hört, ist er ja scheinbar nicht mehr ganz so glücklich in bremen und der bundesliga. jetz mal ehrlich, sollte chealse wirklich, die im raum stehenden 33 bis 35 million bieten, denk ich das bremen schwach wird. mankönnte für diese summe die mannschaft in jedem teil verstärken und würde trotzdem noch mit paar mille plus raus gehen!

zu bayern: glaube kaum das bayern keinen kracher mehr holt! hoeneß und rummenigge sagen doch das nur, um die preise nicht in die höhe zu treiben! ich denke für die außenbahn holen se noch n klasse spieler um ribery zu entlasten, den wenn der mal verletzt ist, ist alles wieder scheiße!
außerdem wäre ein guter 4 bzw. driter stürmer noch ne sache, oder eben einen für die zentrale defensive, den v. bommel und ze roberto sind auch nich mehr die jüngsten und ottl stellt keine vernünftige alternative da! mal schaeun was mit boro geht?

zu milan: wäre der perfekte zeitpunkt um leute wie pirlo, kaka und pato ein neues, junges, dynamisches team aufzubauen! maldini hat ja schon angedeutet das er nochmal ne saison dran hängen könnte! mal sehen was passiert!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 14.03.08, 14:53 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 15.03.08, 14:05  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    zu fathi: eisi der war zu dem zeitpunkt wirklich einer der top av der bundesliga und hatte es damals echt verdient gehabt! natürlich hat er in letzter zeit stark nachgelassen!
find ich ganz und gar nicht - mir hat der noch nie gefallen

    Zitat: Bumeder
    zu diego: was man alles so hört, ist er ja scheinbar nicht mehr ganz so glücklich in bremen und der bundesliga. jetz mal ehrlich, sollte chealse wirklich, die im raum stehenden 33 bis 35 million bieten, denk ich das bremen schwach wird. mankönnte für diese summe die mannschaft in jedem teil verstärken und würde trotzdem noch mit paar mille plus raus gehen!
Da hast du schon recht, aber ich kann mir Diego beim besten Willen nicht in der Premier League vorstellen.

    Zitat: Bumeder
    zu bayern: glaube kaum das bayern keinen kracher mehr holt! hoeneß und rummenigge sagen doch das nur, um die preise nicht in die höhe zu treiben! ich denke für die außenbahn holen se noch n klasse spieler um ribery zu entlasten, den wenn der mal verletzt ist, ist alles wieder scheiße!
    außerdem wäre ein guter 4 bzw. driter stürmer noch ne sache, oder eben einen für die zentrale defensive, den v. bommel und ze roberto sind auch nich mehr die jüngsten und ottl stellt keine vernünftige alternative da! mal schaeun was mit boro geht?

    zu milan: wäre der perfekte zeitpunkt um leute wie pirlo, kaka und pato ein neues, junges, dynamisches team aufzubauen! maldini hat ja schon angedeutet das er nochmal ne saison dran hängen könnte! mal sehen was passiert!
Bayern könntest scho recht ham dass es blos taktik ist.
wobei ich am ehesten noch einen fürs rechte mittelfeld holen würd. defensiv sind se doch gut besetzt und werden denk ich (noch) keinen holen. haben ja van bommel, ze roberto, ottl und demichelis - notfalls auch lahm. das sollte denk ich reichen

Milan hätte echt ne super Situation zum Verjüngen, aber ich denk mal da wird sich nicht all zu viel tun.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 15.03.08, 15:26  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

des sagen irgendwie alle über brasilianer in der premier league!

ein beweiß dagegen ist wohl ganz klar lucas von pool!

naja, technisch und atletisch wäre es wohl kein problem für diego mitzuhalten, aber in england kann er halt nich immer gleich zu boden gehen und rumjammern!
das bestrafen die fans sofort!
ich kann ihn mir auch nicht wirklich bei chealse vorstellen, denke das er eher nach spanien passt! real oder athletico madrid! barca hat, denk ich keine verwendung für ihn!
wäre auch gut wenn er bei bremen bleibt, aber 35 mille is einfach so ne stange geld und dazu kommt noch das sie ihn für nur 8 mille gekauft haben!
27 mille reingewinn um zu investieren!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.03.08, 01:51  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    naja, technisch und atletisch wäre es wohl kein problem für diego mitzuhalten, aber in england kann er halt nich immer gleich zu boden gehen und rumjammern!
    das bestrafen die fans sofort!
das hat sich auch Ballack abgewöhnt

    Zitat: Bumeder
    dazu kommt noch das sie ihn für nur 8 mille gekauft haben!
waren glaub ich sogar blos 6 ... 8 warens soweit ich weiß bei carlos alberto, und der war der teuerste transfer in der werder-geschichte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 26.03.08, 15:17  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

so eisi ich schreib mal wieder was in unseren "privat"- treath!

ronaldinho soll angeblich sicher zum saisonende verkauft werden!

mal sehen, falls es stimmt, wer der glückliche verein ist, der IHN bekommt!


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0803/News/ronaldinho-barca-abschied-saisonende.html

lucio redet jetz erstmals auch darüber, das er wechseln will!

"bayern für immer? das wird schwierig!" zitat lucio

real, barca oder doch italien?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 26.03.08, 16:40  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

Bei Ronnie kann ich's mir gut vorstellen dass er wechselt. Ist glaub ich in letzter Zeit nicht mehr so glücklich in Barca

Und Lucio glaub ich kaum dass er weggeht von den Bayern. Zumindest nicht wenn er ernsthaft behauptet dass ihm die Winter hier zu kalt sind...daran sollte er sich gewöhnt haben - ist schließlich schon lang genug in Deutschland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RainerZufall
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 26.03.08, 17:22  Betreff: Re: Fußball-Transfers  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Bei Ronnie kann ich's mir gut vorstellen dass er wechselt. Ist glaub ich in letzter Zeit nicht mehr so glücklich in Barca
Das auf jeden Fall. Bleibt nur spannend, wohin er denn geht. An Angeboten mangelt es ihm bestimmt nicht, besonders interessant fände ich es, wenn er jetzt doch zu Chelsea geht, obwohl er es ja kategorisch ausgeschlossen hat.
Am ehesten glaube ich aber daran, dass der AC Milan zugreift.

Zu Lucio: wäre sehr schade, wenn er denn wechseln würde. Finde seine Art einfach immer noch einzigartig. Am ehesten könnte er doch bei Real unterkommen, nachdem Metzelder da jetzt mehr oder weniger rausfliegt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber