Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball kurios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 17.07.07, 16:52  Betreff: Fußball kurios  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beispiel dafür, was Regeländerungen beim Fußball für a Chaos fabrizieren können, wenn die Regel net praxistauglich is:

http://de.eurosport.yahoo.com/14072007/73/fussball-kurios-sturm-s-tor.html

Is a bissl kompliziert zu verstehn, aber ich denk checkt scho jeder. Also ich finds saukomisch, des Spiel hät ich gern gesehn.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 17.07.07, 17:29  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

das is ja mal geil...

gleich mal nach nem video von dem spiel suchen und dann poesten... geilo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 17.07.07, 18:24  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

lööööööööl mann is des geilo



ÖHA?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 17.07.07, 18:33  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

Gibts tatsächlich a Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=f3Xm1LFyS94 Da sieht ma halt leider nur des eine Eigentor (superunauffällig gmacht ). Die Stürmer des Tor vom Gegener verteidigen sehn wär glaub ich noch viel witziger gwesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 23.01.08, 17:27  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung wo das reingehört aber ich fand die schlagzeile einfach zu lustig


Hodenriss bei Düsseldorfer Kastrati


quelle: 11freunde.de



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 23.01.08, 19:55  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

lol



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.04.08, 12:11  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

glaube des passt hier am besten rein!

schönste tor der fußballgeschichte!

ähhhhh schönste eigentor!

http://www.youtube.com/watch?v=8l6BHKF4tL0


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 09.04.08, 05:38  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

des is immer wieder geil anzuschaun hahahaha. in dem seiner haut möcht ich net gsteckt haben



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 13.07.08, 20:14  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

hab keinen besser fred dafür gefunden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 20.07.08, 20:12  Betreff: Re: Fußball kurios  drucken  weiterempfehlen

Ahaha sehr cool

http://www.youtube.com/watch?v=RpR9YjtdhoA&NR=1



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn


[editiert: 20.07.08, 20:12 von Ralfi-Nevada]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber