Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.02.08, 14:48  Betreff: Internationaler Fußball  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was war denn des gestern vom Jens und seinem Arsenal...eine dicke 4:0 Packung im FA-Cup von ManU - Wahnsinn!!!

hab leider net viel gsehn, aber war am Ende ein richtig dreckiges Spiel. Übles Foul von Eboue, des zurecht mit Knallrot bestraft wurde und Provokationen von Nani, der im Rückwärtslauf mehrals mit Kopf, Oberschenkel und Füßen dandelt und später zurecht körperlich angegangen wurde (hartes Einsteigen, Nachtreten). Naja, der Kerl sagt wahrscheinlich net umsonst dass der C.Ronaldo sein Idol ist...der is genauso arogant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 17.02.08, 14:57  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Ich find ja die Überschrift von Kicker.de zum dem Spiel ganz nett: ManU deklassiert Arsenal
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/375218/



Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.02.08, 15:02  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    Was war denn des gestern vom Jens und seinem Arsenal...eine dicke 4:0 Packung im FA-Cup von ManU - Wahnsinn!!!

    hab leider net viel gsehn, aber war am Ende ein richtig dreckiges Spiel. Übles Foul von Eboue, des zurecht mit Knallrot bestraft wurde und Provokationen von Nani, der im Rückwärtslauf mehrals mit Kopf, Oberschenkel und Füßen dandelt und später zurecht körperlich angegangen wurde (hartes Einsteigen, Nachtreten). Naja, der Kerl sagt wahrscheinlich net umsonst dass der C.Ronaldo sein Idol ist...der is genauso arogant
c. ronaldo arrogant? vielleicht! aber wer so spielt wie der zur zeit, darf alles!
und zu nani, der junge kann am ball auch alles, da darf man wenn man so ein spiel abliefert wie der gestern auch mal arrogant sein


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.08, 17:14  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    c. ronaldo arrogant? vielleicht! aber wer so spielt wie der zur zeit, darf alles!
    und zu nani, der junge kann am ball auch alles, da darf man wenn man so ein spiel abliefert wie der gestern auch mal arrogant sein
Nein, nur weil einer gut is darf er net automatisch alles - seh ich ganz anders.
Ich hasse solche Spieler, und vor allem is es beim CR oft brotlose Kunst.
Und zu Nani: solche Provokationen müssen mal gar net sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.08, 17:18  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

hier hab ich die besagte szene mal rausgesucht

http://youtube.com/watch?v=Euh6ti7bHDo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.02.08, 18:00  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ich hab den ronaldo früher auch gehasst, aber z.Z. is er der beste der welt, deshalb darf er alles.
was hältst du dann bitte von george best?

zu nani: die situation hat er meiner meinung nach ganz gut gelöst, auf jedenfall besser als wenn er den ball blind vorbolzt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.02.08, 18:05  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    ich hab den ronaldo früher auch gehasst, aber z.Z. is er der beste der welt, deshalb darf er alles.
    was hältst du dann bitte von george best?

    zu nani: die situation hat er meiner meinung nach ganz gut gelöst, auf jedenfall besser als wenn er den ball blind vorbolzt!
CR is zur Zeit schon einer der besten, wenn net sogar der beste, aber deswegen darf er trotzdem net alles!!!

...ich geh sogar fast soweit, dass portugiesische Fußballer fast alle unsympatisch sind (außer Nuno Gomes)

George Best kenn i viel zu wenig - war vor meiner Zeit...er hatte auf jedn Fall geile Sprüche

Naja, meiner meinung nach spielt ma da den ball halt flach zurück


[editiert: 18.02.08, 18:18 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.02.08, 19:03  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ja in der a klasse. deswegen spielen doch solche leute in der premier league!
george best findest genug bei youtube.com. is nur zu empfehlen, weil ronaldo ein ähnlicher spieler wie george best ist, aber george best hat die leute noch mehr verarscht auf dem platz! der hat sogar seinen schuh mal ausgezogen und weiter gespielt und solche sachen!
ich seh einfach lieber ne geile aktion, als schnödes zum torwartzurückgepasse!
auch wenns manchmal arrogante aktionen sind!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.02.08, 16:32  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ch bin auch ein Gegner von Rückpässen zum Torwart...allerdings seh ich des in dem Fall als Provokation/Unsportlichkeit und net als geile Show oder super Trick. Ich mein bei am Stand von 4:0 brauchts des echt net.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.08, 16:39  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

provokation? son scheißdreck, des sind emotionen die in fußball reingehören. is mir scheißegal wie des klingt, aber ich liebe solche spieler die einfach mal sowas abziehen, von sowas lebt doch der fußball. will aber jetz hier keine grundsatzdiskussion führen, was fußball alles ist und was nicht!
auf jedenfall polaresiert nani und christiano ronaldo und auch andere spieler mit solchen aktionen und des is es was emotionen und leidenschaft auslöst (klingt blöd, aber stimmt!) ich mag typen die polaresieren, nich den stereotypen wie ein phillip lahm oder sonst wenn. (nix gegen lahm, aber mir fällt kein anderer ein im moment) lieber einer der mal über die strenge schlägt oder mal ne arschloch aktion bringt, als ein total langweiliger langweiler


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 19.02.08, 17:08 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber