Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwule sollen nicht Fußballer werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wurzelsepp
A guade Haut


Beiträge: 25


New PostErstellt: 11.03.10, 15:40  Betreff: Schwule sollen nicht Fußballer werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rudi Assauer gibt seine Weisheiten über Homosexuelle im Fußball zum besten:
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/schwule-sollen-nicht-fussballer-werden/
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,683002,00.html





[editiert: 11.03.10, 15:43 von Wurzelsepp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.10, 21:09  Betreff: Re: Schwule sollen nicht Fußballer werden  drucken  weiterempfehlen

kranker Typ...hab mir gerade die 2 Artikel durchgelesen und er wird mir immer unsympatischer - also nicht dass ich jemals mochte, aber solche Aussagen gehen gar nicht!

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber