Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
05.11.2011 Volbeat im Zenith

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 03.06.11, 14:43  Betreff: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.volbeat.dk/2/dates.php

auf der Zenith Homepage steht noch nix davon
auf Eventim gibt's noch keine Preise/Tickets

EDIT: ab Mittwoch gibt es sie bei München Ticket für 40€

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)


[editiert: 03.06.11, 14:44 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 03.06.11, 14:59  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

sehr geil!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 03.06.11, 23:37  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

geil! volbeat im zenith, des klingt dann wie a ferrari mit 350 im brennerbasistunnel!


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 04.06.11, 16:35  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

baurafauscht nauf & ab gehts!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 05.06.11, 19:42  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

Nur weil sie, seitdem sie das erste Mal auf Rock im Park gespielt haben, jetzt halt auch Bauern als Fans haben, heißt das noch lange nicht, dass das ihr Hauptpublikum ist oder dass Volbeat ne Bauernband ist! Können ja nichts dafür, dass sie einfach so gut sind, dass sie so viele Leute begeistern! Außerdem verbinden sie einfach verschiedene Musikstile und sprechen damit auch Fans unterschiedlicher Musikrichtungen an...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.06.11, 10:50  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Da Fraanz
    Nur weil sie, seitdem sie das erste Mal auf Rock im Park gespielt haben, jetzt halt auch Bauern als Fans haben, heißt das noch lange nicht, dass das ihr Hauptpublikum ist oder dass Volbeat ne Bauernband ist! Können ja nichts dafür, dass sie einfach so gut sind, dass sie so viele Leute begeistern! Außerdem verbinden sie einfach verschiedene Musikstile und sprechen damit auch Fans unterschiedlicher Musikrichtungen an...
auch bauern als fans? warst du das letzte mal im zenith? wenn nein, bitte mal den eisi oder ne andere anwesende person fragen, wie hoch der anteil an vollbauern (dekoriert mit freiwild/onkelz shirts oder wunderschönen fendt/audicaps) da war!! 80% sind weit untertrieben...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 06.06.11, 12:42 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 07.06.11, 13:21  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    auch bauern als fans? warst du das letzte mal im zenith? wenn nein, bitte mal den eisi oder ne andere anwesende person fragen, wie hoch der anteil an vollbauern (dekoriert mit freiwild/onkelz shirts oder wunderschönen fendt/audicaps) da war!! 80% sind weit untertrieben...
immer langsam reiten cowboy.. man muss nicht allen den spaß an der sache verderben. vor allem wenn man selbst schon auf veranstaltungen wie "rock im park" oder aufm ac/dc konzert war. da ist der anteil der "bauern" (ich bedank mich immer wieder für die entgleisung!!!) noch weitaus größer.



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 08.06.11, 10:21  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sirfene
      Zitat: Sprat
      auch bauern als fans? warst du das letzte mal im zenith? wenn nein, bitte mal den eisi oder ne andere anwesende person fragen, wie hoch der anteil an vollbauern (dekoriert mit freiwild/onkelz shirts oder wunderschönen fendt/audicaps) da war!! 80% sind weit untertrieben...
    immer langsam reiten cowboy.. man muss nicht allen den spaß an der sache verderben. vor allem wenn man selbst schon auf veranstaltungen wie "rock im park" oder aufm ac/dc konzert war. da ist der anteil der "bauern" (ich bedank mich immer wieder für die entgleisung!!!) noch weitaus größer.
du setzt nicht ernsthaft acdc & volbeat auf eine stufe?!? nice one...

bei geschichten wie rock im park liegt die betonung - wie du richtig erwähnst - auf "war", denn das besagte klientel ist mit der hauptgrund, warum ich dieses festival nicht mehr besuche.

ausserdem fehlt bei deinem beitrag der obligatorische sleipnir-bash!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 08.06.11, 10:32 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.06.11, 14:49  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

ihr immer mit euren DU-Aussagen! Da fühlt sich jeder immer gleich angegriffen! Ich finde ihr solltet euch alle mal beruhigen! Das war eine Ich Aussage! Die verletzt keinen, weil sie meine Meinung wiedergibt ohne jemanden zu attackieren!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 10.06.11, 15:52  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

mag sein, dass münchen da anderes publikum hat. trotzdem ist das nicht auf die band zurückzuführen. ich persönlich war letztes jahr in österreich und dann nicht mehr in münchen. da bin ich mitten in alt-rockern gestanden, es waren alle möglichen generationen vertreten, die stimmung war hammer und das publikum war auch super! volbeat ist einfach wahnsinn und eine meiner lieblingsbands und ich werde auf jeden fall hinfahrn und freu mich jetzt schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.06.11, 16:41  Betreff: Re: 05.11.2011 Volbeat im Zenith  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch zu keiner zeit der band die schuld gegeben - vui spaß


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber