Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 12.05.11, 13:01  Betreff: 08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ANTI FLAG Benefizkonzert für HIGH FIVE e.V.

Anti Flag, die sozial-kritischen Polit-Punk Heroes aus den USA, touren von Ende Mai bis Mitte Juni durch Europa. Zwischen ihren zahlreichen Auftritten auf verschiedenen Festivals und in Clubs von Glasgow bis Lissabon machen sie auch in München Halt
zum einzigen Konzert in Süddeutschland.

Im Backstage geht es dann zwar im kleineren Kreise, dafür aber nicht weniger ruhig zu! Nur 200 Tickets gibt es für diese Fan-freundliche "Under-Play" Show (mit vergünstigten Ticket-Preisen!), die zudem einem guten Zweck dient: Alle Einnahmen
des Konzerts gehen an den gemeinnützigen Verein HIGH FIVE e.V., der die sportliche und soziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen insbesondere durch kostenlose Skateboard-, BMX- und Snowboard-Programme fördert. Feiern für den guten Zweck sozusagen!

Als Support Acts treten auf: Cashless und Punchers Plant

Quelle: Veranstalter

Tickets gibts zur Stunde noch bei München Ticket!!!



------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------


[editiert: 12.05.11, 13:04 von f!refucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.05.11, 08:57  Betreff: Re: 08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    des Konzerts gehen an den gemeinnützigen Verein HIGH FIVE e.V., der die sportliche und soziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen insbesondere durch kostenlose Skateboard-, BMX- und Snowboard-Programme fördert. Feiern für den guten Zweck sozusagen!
Geil! Find ich gut!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 14.05.11, 16:53  Betreff: Re: 08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage  drucken  weiterempfehlen

super sache, dabei!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fons
A guade Haut


Beiträge: 32

New PostErstellt: 08.06.11, 17:01  Betreff: Re: 08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage  drucken  weiterempfehlen

hi habe 2 karten fürs konzi zu verkaufen + 2 fahrplätze von peiting via sog nach muc. Wer bock hat bitte mir mailen oder anrufen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 08.06.11, 17:36  Betreff: Re: 08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage  drucken  weiterempfehlen

wann würds wieder zurückgehen?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fons
A guade Haut


Beiträge: 32

New PostErstellt: 08.06.11, 17:56  Betreff: Re: 08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage  drucken  weiterempfehlen

nachm konzi halt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fons
A guade Haut


Beiträge: 32

New PostErstellt: 08.06.11, 18:07  Betreff: Re: 08. Juni 2011 - ANTI FLAG - Benefiz-Club-Konzert - München Backstage  drucken  weiterempfehlen

sry karten weg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber