Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
10.11. Al & the Black Cats, Backstage Club

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 19.10.09, 12:15  Betreff: 10.11. Al & the Black Cats, Backstage Club  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder mal. Die Band jetzt übrigends nicht mehr in Originalbesetzung, Sänger und Bassist Eric ist überraschend während der aktuellen Tour ausgestiegen.

http://www.myspace.com/alandtheblackcatsusa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.10.09, 12:29  Betreff: Re: 10.11. Al & the Black Cats, Backstage Club  drucken  weiterempfehlen

na toll, keine schweiss-performance & bass-akrobatik mehr


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 19.10.09, 15:13  Betreff: Re: 10.11. Al & the Black Cats, Backstage Club  drucken  weiterempfehlen

Hab mir die vorletztes Wochenende in Lindau angeschaut. Is nich so der wahnsinn. Schlagzeuger am Bass, Tourmanager am Schlagzeug...Die Stimme fehlt einfach!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 19.10.09, 15:25  Betreff: Re: 10.11. Al & the Black Cats, Backstage Club  drucken  weiterempfehlen

schade, waren mal live echt gut...


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber