Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 11.04.08, 14:28  Betreff: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dia - Leckt - Krossowa

http://tantedroll.jimdo.com/index.php

Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 13.04.08, 12:36  Betreff: Re: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  weiterempfehlen

und, wie wars da ?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 13.04.08, 13:02  Betreff: Re: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  weiterempfehlen

ich war ned lang da...also musikalisch fand ichs sehr gut
aber es war wenig los und von demher auch ziemlich langweilig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 13.04.08, 16:59  Betreff: Re: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  weiterempfehlen

des hätte ich dir wahrscheinlich gleich sagen können.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 13.04.08, 21:18  Betreff: Re: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  weiterempfehlen

und wieso wenn ich fragen darf?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 14.04.08, 21:48  Betreff: Re: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  weiterempfehlen

ka 2std der gleiche sound oder?



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 14.04.08, 22:01  Betreff: Re: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  weiterempfehlen




____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 15.04.08, 13:39  Betreff: Re: 12.04.08 Tante Droll im Treibsand Weilheim  drucken  weiterempfehlen

so lang war ich garnich aber des was ich ghört hab war nicht immer des gleiche...ich fands gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber