Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ai-Benefizkonzert - Parkkauf/Schongau - 20.4. Kafkas, Hiroshima m.A.,Passive Fists,Streumix, Daltons

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Dark Commander
Gast
New PostErstellt: 19.04.07, 11:27  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

Käse zum Whine? --->>> Erst lesen, dann flamen Junge!! <<<---

Ich sagte O-Ton: "...damit meine ich NICHT die 2 Bands ausm Ruhrpott."

Damit meine ich (nur für Dich Sir) es ist eine der lokalen Bands, die 200 Öcken bekommt

Bei Hiroshima oder den Kafkas hätt ichs ja noch verstanden, aber was soll das denn
Die Einnahmen dienen schließlich einem guten Zweck.
nach oben
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 19.04.07, 12:27  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

hupsi hehe tatsache überlesen mannmannmann entschuldigen sie werter herr jap dann pflicht i mal bei.



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark Commander
Gast
New PostErstellt: 19.04.07, 12:37  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

Juhu, ich bin ein werter Herr

Ja, wundert mich halt auch, weil für mich dadurch der ganze Hintergedanke des Konzert`s fürn A**** is.
Und wenn das der Fall is, dass die Band tatsächlich so viel Kohle für ein Benefiz-Konzert will, dann wird sich das sicherlich nicht sonderlich gut auf ihr Image auswirken.
nach oben
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 19.04.07, 13:08  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

also falls du streumix und die passive fists meinst - vor allem bei streumix kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen und im grunde bei den passive fists auch nicht...aber ja es stimmt, die daltons fordern 250 € + schlafplatz im hotel holl


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dark Commander
Gast
New PostErstellt: 19.04.07, 13:20  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

Dacht ich`s mir doch. Die Daltons können wohl nie genug bekommen Bist Du da net au dabei?

Ich will jetzt hier keine Band direkt ansprechen, aber es wie gesagt eine der lokalen Bands & das hab ich schon von ein paar Leuten (u.a. auch von einem der da mitorganisiert) gehört. Naja, mir solls egal sein, hauptsache die Show von der Band ist dann auch dementsprechend gut
nach oben
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 19.04.07, 13:51  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

meine fresse wenns 3 wochen spader waer mir tatn umsonst zockn und als ausgleich saemtliches bier der bands versaufn......

ps und welche kinderband verlangt nur 200 oecken??laecherlich des brauch i ja scho allein fuer an sa abend...



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL


[editiert: 19.04.07, 13:53 von LouWeed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 19.04.07, 14:39  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

lustig, wie`s hier scho wieder zu geht

woher willstn des wissen @ dark? glaub kaum, dass n konzertveranstalter die gagen seiner künstler bekannt gibt. hab zwar auch was in die richtung gehört und i glaub i woas, welche band bu meinst, aber ich kanns mir net wirklich vorstellen, dass die auf nem benefiz so viel wollen... i leg ja au umsonst auf, daltons spielen denk i mal au umsonst, streumix & fists ka.
aber bei so nem konzi sollt halt der hintergedanke im vordergrund stehen & net, wieviel die bands bekommen ...

hier in sog müsstest du 200,- zahlen, dassd auftreten darfst @ lou


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 19.04.07, 15:01  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

Kostet eine AK eh nicht mehr als 200 Euro? Von daher, drauf geschissen.

Guter Zweck is ja was feines, aber wenns nur darum ginge, dann müsste man jede zweite Charityveranstaltung auch verurteilen, bei der irgendwelche Z-Promis 6,70 gespendet haben nur um in "Explosiv-Weekend!" vorzukommen. Über Spendenpolitik brauchma garned anfangen, ich hab dazu jedenfalls a recht negative Einstellung. Der einzige Mensch dem ich da vertrauen würd wär da Karl-Heinz Böhm.

Ich denke die meisten Leute gehen dort wegen der guten Musik und der Party hin.

Ich werd mir jedenfalls ned bei jedem Bier denken: "Mei, von dem Geld könnten sich die kleinen Kinder da unten ein Auto kaufen, ich danke Gott für meine Großzügigkeit."

der immer dick auftragende.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 19.04.07, 15:04  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

Achja, und wenn eine der Bands 200 Euro verlangen würde, dann beschmutzen die Bands nicht ihr Image, sondern wenn dann nur die Veranstalter.
Von daher hoffe ich mal dass die das genauso locker sehen wie ich.

Ansonsten kann ich eigentlich nur nochmal auf den Post von der gewalttätigen Glaubensschwester hinweisen


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.04.07, 15:52  Betreff: Re: ai-Benefizkonzert im Parkkauf/Schongau am 20.4.  drucken  weiterempfehlen

"Kostet eine AK eh nicht mehr als 200 Euro? Von daher, drauf geschissen."

quatsch, die gibts schon für unter 30... also schämt euch! für die gage hätten sich sieben kinder besser bewaffnen können



"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber